Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr es auch schon erlebt habt, dass Mitglieder und ihre Historie einfach spurlos aus Ebay verschwinden? Nicht nur der Verkäufer ist weg, sondern auch der Artikel, den ich gekauft habe, ist aus Mein Ebay verschwunden.
Vorher habe ich noch eine merkwürdige Mail von Ebay Niederlande auf Holländisch erhalten, dass der Verkäufer aus Ebay rausgeflogen wäre. Ich habe sie zunächst für ein Fake gehalten, weil sie den üblichen Ebay-Benachrichtigungen überhaupt nicht geglichen hat. Und nun dies. Was ist davon zu halten?
Gruß, Claudia
Hallo,
das ist völlig normal. Wenn ebay einen Verkäufer und/oder dessen Auktionen löscht, sieht das teilweise so aus wie beschrieben. Normalerweise verschwinden nicht alle schon abgelaufenen Auktionen eines VK, aber bei noch laufenden Auktionen für mehrere Artikel mit Sofortkaufoption kann ja die Auktion noch aktiv sein obwohl Du schon den Kauf abgeschlossen hast. Daher verschwindet dann das ganze aus ebay.
Normalerweise bekommt man dann eine Mail mit einer entsprechenden Benachrichtigung. Diese ist wenn man bei ebay.de angemeldet ist auf Deutsch. Wenn der ebay-Server überlastet ist, ist sie auch schon mal auf englisch. Ich habe am Samstag eine holländische Auktions-Ende Mail bekommen, vermutlich da mein Verkäufer in Holland angemeldet ist.
Gruß,
Myriam