Hallo ihr Lieben,
habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem WLAN. Unter dem Betriebssystem OS X Lion lief das WLAN immer ohne Probleme. Es hat sich immer automatisch verbunden und die Verbindung hergestellt. Seit dem ich OS X Mountain Lion installiert habe, funktioniert gar nichts mehr. Ich muss das Netzwerk immer selbst eingeben + den zehnstelligen Schlüssel. Das nervt natürlich extrem.
Nun:
Habe bei Apple angerufen und die haben wirklich ALLES mit mir durchgemacht was es zu machen gibt. Habe auch das Betriebssystem neu installiert. Ebenfalls ohne Erfolg. Mir hat dann am Telefon frech einer gesagt, er kann nichts mehr für mich tun und hat aufgelegt. Ich hab mir dann nach ein paar Tagen noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und nochmal angerufen und kräftig Gas gegeben. Jetzt versucht der Techniker eine Abteilung zu kontaktieren um einen Austausch zu machen.
Wenn das jetzt aber nicht klappt, könnt ihr mir eventuell irgendwie helfen wie ich das mit dem WLAN wieder hinbekomme?
Zum Netzwerk:
Habe einen Speedport W700v Router. Habe das neueste Firewall Update. Aus der Sicht von Telekom ist alles in Ordnung. Leitung, Router etc.
Vielen vielen Dank schon mal!
Lg