durch die Funkmaus entsehen Probleme, z.B. in Flash cs4…
oder was mache ich falsch?
Meinst du ernsthaft, mit diesem dahingeworfenen Sätzlein kann jemand was anfangen?
Je genauer du dein Problem umschreibst, desto besser kann dir geholfen werden.
durch die Funkmaus entsehen Probleme, z.B. in Flash cs4…
oder was mache ich falsch?
Da du listigerweise verschweigst, was du überhaupt tust, fällt eine Antwort nicht so ganz leicht. Aber es gibt trotzdem noch eine Möglichkeit: wenn du mir versprichst, die 45.000 Seiten lange Abhandlung möglicher Arbeitsabläufe am Mac komplett zu lesen, dann werde ich eine solche verfassen und dir nach Fertigstellung in etwa 65 Jahren zusenden.
Gruß,
Stefan
Erstmal vielen Dank für die beiden Antworten.
Hier steht ein imac 27 mit OS 10.6.2 und einer dazugehörenden kabellosen Tastatur und der ebenfalls kabellosen Magic Mouse.
Seit Mac SE bin ich Apple-Nutzer und durch alle Kabelmaus-Generationen problemlos durchgekommen. Gut aussehend tut sie schon (die Maus) und die Funktionen lesen sich vielversprechend an, doch aus dem Start heraus bin ich damit unzufrieden, trotz vielen unterschiedlichen Einstellungen in der Sys-Steuerung, in allen Programmen…
ZB: in Flash in der Zeitleiste:
das Auswählen eine einzelnen Bildes ist fast unmöglich, immer wird die komplette Ebene ausgewählt!!! Mir scheint, je präziser die Anforderung an die Magic Mouse, desto mieser ihr Verhalten. Ich weiss dass sich die Zeitleiste vergrößern lässt… doch das Problem bleibt. Wenn irgendwie möglich benutze ich sowieso Tastaturkürzel.
Würde jedoch ganz gerne die Magic Mouse benützen, anstelle der vorhandenen Kabelmäuse.
Die 65 Jahre und 45.000 Seiten Ironie lege ich mal unbeantwortet zur Seite und hoffe dass meine Anfrage nun Präziser ist und somit einer kompetenten Antwort nichts mehr im Wege steht.
Danke mal im Voraus an alle die dazu was wissen.
das Auswählen eine einzelnen Bildes ist fast unmöglich, immer
wird die komplette Ebene ausgewählt!!!
Ich habe ebenfalls ein Magic Mouse, mach aber nichts mit Flash und kann dir daher nicht helfen.
Gruß,
Stefan
Nach bissln Googeln mitgekriegt, daß wohl etliche User mit der Maus noch so ihre Probleme haben. Fürchte, da mußt erst mal warten bzw. die alte Kabelmaus rausholen, bis Apple etwas nachgerüstet hat.
Hier steht ein imac 27 mit OS 10.6.2 und einer dazugehörenden
kabellosen Tastatur und der ebenfalls kabellosen Magic Mouse.
Bei mir auch
das Auswählen eine einzelnen Bildes ist fast unmöglich, immer
wird die komplette Ebene ausgewählt!!! Mir scheint, je
präziser die Anforderung an die Magic Mouse, desto mieser ihr
Verhalten.
Ich benutze zwar kein Flash, aber hatte bisher noch keine Probleme mit der Maus.
Wie genau äußern sich die Probleme mit der Maus? Verrutschst du mit der Maus beim Klicken, wird ab und zu ein Rechtsklick ausgeführt oder wo liegt das Problem? Bei meiner alten Mighty Mouse (Kabel) kam es ab und zu vor, dass der Cursor plötzlich willkürlich weggesprungen ist, was ich auch schon von anderen Usern gehört habe. Tritt denn das Problem auch mit anderen Mäusen (sowohl Kabel als auch Funk) auf?
Gruß pcfreak92