Hi!
Bekanntlich hat im Grenzgebiet Afghanistan/Pakistan/Indien die Erde ziemlich gebebt. Und bekanntlich ist diese Gegend das Rückzugsgebiet von Osama bin Laden. Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen, dass die Al-Kaida-Führung das Beben schadlos überstanden hat oder ist Osama in einer Hütte oder Höhle verschütt gegangen (ich wundere mich ohnehin, dass es noch keine Verschwörungstheorie gibt, die Amerikaner hätten eine unterirdische Atombombe gezündet, um das Erdbeben auszulösen
)?
Grüße
Heinrich
Hi
nö, hab ihn gestern todsicher Greifswalderstrasse beim arabischen Pizzamann gtroffen.
HH
Hallo,
… (ich wundere mich ohnehin, dass es
noch keine Verschwörungstheorie gibt,
die Amerikaner hätten eine unterirdische
Atombombe gezündet, um das Erdbeben
auszulösen …
Du meinst, „ob Osamas al-qaida endlich mit
ihren Kernwaffenexperimenten einen
Schritt weiter ist …“ ?
Grüße
CMБ
Hi Heinrich
Gibt es eigentlich
irgendwelche Meldungen, dass die Al-Kaida-Führung das Beben
schadlos überstanden hat oder ist Osama in einer Hütte oder
Höhle verschütt gegangen (ich wundere mich ohnehin, dass es
noch keine Verschwörungstheorie gibt, die Amerikaner hätten
eine unterirdische Atombombe gezündet, um das Erdbeben
auszulösen
)?
Ging mir heute auch kurz durch den Kopf, als ich im TV die Katastrophe da gesehen habe. Aber da dürfte mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein.
Außerdem weiß ich garnicht, ob das heute so einfach geht wie, sagen wir mal, im 3.Reich. Wenn ein Attentat auf Hitler erfolgreich gewesen wäre, hätte das wahrscheinlich die Nazizeit etwas früher beendet. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob der Tod Osamas die Massenmörder und Selbstmordattentäter in irgendeiner Weise beeinflussen würde.
Es grüßt der
in diesem Fall wenig optimistische
Branden
Hi!
Grüße
Heinrich
Ich dachte auch an Osama, als das Beben stattfand. Auf meine Mails hat er auch noch nicht geantwortet - vielleicht schwer verletzt!
Auf meine
Mails hat er auch noch nicht geantwortet - vielleicht schwer
verletzt!
Was hast Du ihm denn verletzendes geschrieben?
Ich hatte gehört, er hätte Schnupfen gehabt, und wollte ihn nur fragen, wie es ihm geht.
MOD: Und Ende
Liebe User
Dieser Teilthread ist abgeschlossen
Ich möchte doch sehr darum bitten, derartiges Off-Topic Geplaudere per Mail weiterzuführen.
Danke
Mike
[MOD]
Hi,
Osama ist schon lange tot.
Ein Österreicher hat ihn erschossen.
Der Fernseher ist auch hin.
nicki