Oscar nacht 2010 O-Ton?

Hallo,ich schaue mir heute Nacht die Oscar Verleihung auf Pro7 an, aber nur wenn diese im O-Ton ausgestrahlt wird, ansonsten muss ich mir im Netz einen Streaming Kanal suchen, was natürlich weniger komfortabel wäre! Weiss jemand ob dem so ist auf Pro7?
Danke
Sascha

Hallo Sascha,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Renate

Ok,trotzdem danke für die Antwort!
Sascha

Sollte mich wundern, ich würde eher CNN oder sowas durchsuchen

hallo sascha!
bin mir net 100pro sicher, aber ich denke, dass das mit dem O-ton auf pro7 schwierig wird, mindestens mit untertiteln, vielleicht auch mit zeitverzögerter ausstrahlung und dann gestammel in der übersetzung. wenn du einen streaming kanal findest, kannst ihn ja an mich weitergeben, danke! :o)
viel spaß heute abend und mögen deine favoriten nicht leer ausgehen!
liebe grüße
angela

Hi,

die letzten Jahre waren die Oscars immer im O-Ton auf Pro7. Soweit ich mich entsinnen kann :smile:

Grüße

Hi,

ich nehme an, die Antwort jetzt erübrigt sich, da die Sendung bereits lief. Sorry, aber ich konnte nicht früher antworten.

Ich hoffe, du hast Hilfe bekommen.

Liebe Grüße.