Hallo,ich schaue mir heute Nacht die Oscar Verleihung auf Pro7 an, aber nur wenn diese im O-Ton ausgestrahlt wird, ansonsten muss ich mir im Netz einen Streaming Kanal suchen, was natürlich weniger komfortabel wäre! Weiss jemand ob dem so ist auf Pro7?
Danke
Sascha
Hallo Sascha,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Renate
Ok,trotzdem danke für die Antwort!
Sascha
Sollte mich wundern, ich würde eher CNN oder sowas durchsuchen
hallo sascha!
bin mir net 100pro sicher, aber ich denke, dass das mit dem O-ton auf pro7 schwierig wird, mindestens mit untertiteln, vielleicht auch mit zeitverzögerter ausstrahlung und dann gestammel in der übersetzung. wenn du einen streaming kanal findest, kannst ihn ja an mich weitergeben, danke! :o)
viel spaß heute abend und mögen deine favoriten nicht leer ausgehen!
liebe grüße
angela
Hi,
die letzten Jahre waren die Oscars immer im O-Ton auf Pro7. Soweit ich mich entsinnen kann 
Grüße
Hi,
ich nehme an, die Antwort jetzt erübrigt sich, da die Sendung bereits lief. Sorry, aber ich konnte nicht früher antworten.
Ich hoffe, du hast Hilfe bekommen.
Liebe Grüße.