Oscarverleihungen

hallo

weiss jemand ob es die Oscarverleihungen auch auf VHS oder DVD gibt?
wenn JA…wie und wo ??

gruss

ro

Doppelpost Video & DVD
Ein Mal langt! Dein Beitrag wird auch so gefunden.

Ein Mal langt! Dein Beitrag wird auch so gefunden.

es könnte ja auch die falsche kategorie sein - klugscheisser !!

antwort weisst du wohl keine !

2 „Gefällt mir“

hi,

es könnte ja auch die falsche kategorie sein

ja, kann es.
manchmal ist es schwer sich für eine zu entscheiden, zumal es viele www´ler gibt, die nicht in jedes brett schauen.

es wäre aber besser, wenn du einen kurzen vermerk machst, dass du schon in einem anderen brett einen (ausführlichen) text bzw frage geschrieben hast und dort geantwortet werden soll - wenn du schon ein doppelposting machst, was nicht gerne gesehen wird und dann auch zeigefingerhebeneden moralapostenln auf den plan ruft.
das führt dann auch nicht dazu, dass sich jemand unnötig arbeit macht (mich zb würde so etwas dann im nachhinein ärgern), wenn schon woanders direkt geantwortet wurde.

eine antwort kann ich dir auf deine frage leider auch nciht geben.

michl

1 „Gefällt mir“
  • klugscheisser

!!

antwort weisst du wohl keine !

Ich hätte eine.
Aber nach dieser Bemerkung auf einen legitimen
Hinweis, behalte ich es für mich.

Elke

1 „Gefällt mir“

Grüss Euch!

Michl hat recht - doch um Doppelpostings zu vermeiden gibt es die FAQ’s.

Markus hat auch recht - denn wer keine Ironie kennt ist hier fehl am Platz.

Elke hat sowieso recht - wer nach 7 Jahren bei w-w-w die Spielregeln nicht kapiert hat, ausser beleidigende Sprüche vom Stapel zu lassen,
der braucht auch keine Antwort bei seiner Wortwahl erwarten.

Schöne Grüsse aus Wien sendet Euch - clubomatic

Und clubomatic hat auch Recht!
Wewewa braucht mehr Oberlehrer!

Nix für ungut,

Elke

1 „Gefällt mir“

ich mache nun seit fast 7 jahren bei diesem forum mit

• frage manchmal nach
    und gebe ( soweit das meine kenntnisse zulassen ) auch
    hin und wieder auskünfte

• doch so etwas ist mir noch nicht passiert
    dass sich leute anhand einer doppelanzeige genötigt sehen
    meine kenntnisse hinsichtlich der spielregeln zu bezweifeln bzw.
    meinen ernst hinter der frage ernst zu nehmen

und wer ernsthafter nachdenkt
findet bestimmt auch gründe
die mein vorgehen unterstützen

es muss wohl an der zeit liegen

• dass sich die leute mehr um unwesentliches kümmern

schade - das war mal ein gutes forum…

euch allen noch viel freude

• ihr werdet sie brauchen ;- ))

Hallo rmr

• doch so etwas ist mir noch nicht passiert
    dass sich leute anhand einer doppelanzeige genötigt sehen
    meine kenntnisse hinsichtlich der spielregeln zu bezweifeln
    bzw. meinen ernst hinter der frage ernst zu nehmen

Nun, wenn Du schon seit 7 Jahren hier mitmachst, dann müsste Dir eigentlich bekannt sein, dass Mehrfach-Postings unerwünscht sind. Und Dir sollten eigentlich auch die Gründe dafür bekannt sein. Oder muss ich es für Dich nochmal ausführlich durchkauen?

und wer ernsthafter nachdenkt
findet bestimmt auch gründe
die mein vorgehen unterstützen

Nein, finde ich keine. Welche denn?

Wenn Du unsicher bist, in welchem Brett eine Frage am besten platziert ist, dann stelle die Frage zuerst in einem der fraglichen Bretter. Wenn Du dort keine Antwort erhältst bzw. Dir die Antworten nicht weiterhelfen, kannst Du immer noch die Frage, evt. um entsprechende Hinweise ergänzt, im anderen Brett nochmal posten.

Wenn es denn unbedingt sein muss, die Frage gleichzeitig in mehr als einem Brett zu posten, dann ist es sicher nicht zuviel verlangt, dies auch irgendwie zu vermerken. Etwas in der folgenden Art:

‚Crossposting - Dieses Posting habe ich in Brett A und Brett B gepostet. Bitte die Antworten in Brett A posten.‘

So könnten alle, die Dir helfen wollen, sich zuerst allfällige bereits gegebene Antworten durchlesen und müssten nur noch posten, wenn sie etwas vorschlagen möchten, das noch nicht genannt wurde. Und Du müsstest die Antworten nur an einem Ort nachschauen. Bzw. wenn dann jemand im Brett B antwortet, ist es nicht Dein Problem.

es muss wohl an der zeit liegen

• dass sich die leute mehr um unwesentliches kümmern

Sorry, aber das ist nicht ‚unwesentlich‘. Die thematische Unterteilung hat einen Grund. Es erhöht die Lesbarkeit. Wenn nun alle anfangen, ihre Postings in mehrere Bretter gleichzeitig zu posten, wird diese thematische Unterteilung irgendwann ad absurdum geführt und man könnte auch gleich alles in ein einziges Brett stecken. Was aber nicht sinnvoll wäre.

schade - das war mal ein gutes forum…

Ist es immer noch. Nicht zuletzt, weil einige Leute Regelverstösse nicht einfach hinnehmen, sondern darauf aufmerksam machen. Dir erscheint das zwar im Moment als kleinlich oder so, aber glaub mir, es ist notwendig.

Zum Schluss ein Lesetip: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

CU
Peter

2 „Gefällt mir“

MOD: Bitte zurück zum Thema !
@rmr:

Das Mehrfachpostings bei w-w-w nicht erwünscht sind (sh. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…) wurde ja bereits erläutert.

Beleidigungen in Richtung derer, die auf diese „Spielregeln“ hinweisen, sind dabei fehl am Platz und völlig kontraproduktiv, wie man an den darauf folgenden Reaktionen erkennen konnte.

X-Postings werden normalerweise von mir gelöscht, jedoch bin ich der Meinung, dass Deine Frage in diesem Brett gut aufgehoben ist.

@all:

Bitte zurück zum Thema

Gruß und schönes WE

Beowolf

ich kann mich nur wiederholen

lauter klugscheisser !!

schade…

[MOD) Ok, es reicht …
weitere Beleidigungen werden ohne Benachrichtigung sofort gelöscht!!!

Gruß
Beowolf