Osmose Anlagen

Hallo Gemeinde
Wer hat Erfahrungen von Truu water Osmose Geräten ?
Nach meinen Erkundungen handelt es sich um eine sehr Teure Anlage ( 3.800 € ) die durch ein Rafiniertes Prämien u. Sponsoren Modell nach Schneeball Sysdem Vertrieben wird .
Auch das Model : Wassertankstelle - erscheint mir sehr Ominös , warum wohl ist die Web seite von Anwälten Gesperrt worden und noch nicht Freigegeben worden ?
Freue mich auf Eure Antworten .

Hallo,

ich brauche sowas nicht. Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel. Nur die wenigsten Menschen benötigen einen solchen Filter.

Seit wann werden Internetseiten von Anwälten gesperrt? Die sind dafür weder technisch noch rechtlich in der Lage.

Davon ganz abgesehen, konnte ich völlig ohne Probleme die Seite der Firma truu erreichen. Stutzig macht mich allerdings, dass im Impressum eine typische Briefkastenfirma in Limasoll, Zypern genannt wird …

Naja und die technische Erklärung

Ganz nach dem Vorbild der Natur wird dann die harmonische Kristallstruktur wieder hergestellt

Seit wann hat flüssiges Wasser eine Kristallstruktur?

Genaue Informationen findet man im Netz nicht, aber man könnte auf die Idee kommen, dass es sich hier um ein Multi Level Marketing System handelt. Und nach den Berichten um eines, das bei den Kunden viel Unmut hervor rufen würde.

Also: die technische Erklärung ist fragwürdig - unwissenschaftlicher Humbug. Gesundheitlich kann denaturalisiertes Wasser (und darum handelt es sich am Ende) bedenklich sein. Die Vermarktung ist ebenfalls fragwürdig, der Service anscheinend schlecht. Und das ganz für einen Preis, für den man sauberes Leitungswasser fast bis an sein Lebensende kaufen kann.

Grüße
Pierre