bin beim stöbern in ´ner Frauenzeitschrift (Tina) auf ´nen Bericht über den „Ossiversand“ http://www.ossiversand.de gestossen und hab´ mich vorhin mal reingeklickt.
Liest sich ja alles sehr toll und rein aus Neugierde würde ich da ja schon gerne mal was bestellen *g*.
Wäre aber interessant zu wissen, ob´s hier „Leutchen“ gibt, die mal ein paar Sachen empfehlen könnten?!?!? Gibt doch bestimmt einige hier, die mit den „Artikeln“ aus der ehem. DDR aufgewachsen sind oder sie zumindest kennen, oder?
Was war denn so besonders gut von all den tollen Sachen im Angebot??? Woran hing Euer Herz bzw. was geht Euch hier etwas ab? Vita Cola? Halloren-Kugeln? Spreewaldgurken? Bautzner Senf?
Hallo Marion !
Mit Sicherheit: Bautzener Senf - extrascharf- !!!
Da jubelt die Bockwurst.
Mein Schwager ist ein Wessi-er will nur noch den Senf.
Ansonsten probiere doch einfach,schlecht ist davon nix.
Viel Spaß und guten Appetit
teufel6
spreewaldgurken!
extrem empfehlenswert! unbedingt! in allen variationen! aber am besten die mit knoblauch
letscho ist auch lecker. (gibts das überhaupt im westen? ich kenns erst, seit in berlin wohne.)
werdersche produkte: richtig gut ist natürlich das frische obst und gemüse dort. (werder ist unser obst- und gemüsegarten hier, unser italien.) aber das wird man kaum übern versand kriegen.
auch empfehlen kann ich eberswalder wurstwaren, wenn du denen mal begegnest.
von haloreen-kugeln würde ich aber abstand nehmen :-#
Ja der Ossiversand - nach dem Konkurs wieder voll da - ich glaube ich hatte sogar mal ein Angebot dort, die Seite ordentlich zu gestalten - wurde aber nicht angenommen *grins*.
Zu den Produkten kann ich Dir nur empfehlen - probier einfach. Die sind so billig, da kann man nix falsch machen. Versuch das Geschenkpaket, dort hast Du auch eine Flasche Rotkäppchen mit drin - wenn Du den getrunken hast weißt Du warum Rotkäppchen M&M und Mumm aufgekauft hat. Wenn du wählen kannst nimm aber die Flaschengärung (Brut).
Und dann natürlich Nudossi - da kannst Du jede Familienpackung Nutella in die Ecke stellen.
Zud en Hallorenkugeln nur soviel - ist sehr stark Geschmackssache - zugegeben das alte Rezept hat wirklich besser geschmeckt.
Backmischungen von Kathi sind auch super und dazu dann Kaffe (Rondo Melange).
Ich denke danach wirst Du Stammkunde bei dem Versand.