.ost in .pst umwandeln?

Hallo!

Gibt es ein Tool mit dem man ost Datein in eine Pst Datei umwandeln kann, vorzugsweise freeware?
Danke!

Moin Klaus,

Du wenn mich nicht alles täuscht dann ist OST eine Offline Datendatei. Also die kann man doch ganz einfach ohne Programm importieren. Du legst Dir eine neue PST Datei an mit Outlook und schiebst die Daten aus der OST Datei dort rein.

Viel Erfolg

Jens

Hallo!

Gibt es ein Tool mit dem man ost Datein in eine Pst Datei
umwandeln kann, vorzugsweise freeware?
Danke!

Hallo Jens!

Das funktioniert leider nicht da ich meinen Exchange Server neu installieren musste und die alte OST Datei nicht mehr zu einen Postfach zugeordnet werden kann und somit sich auch nicht öffnen lässt. Deshalb möchte ich sie in eine PST umwandeln. Es gibt solche Programme die das können (Exchange Recovery) das ist jedoch Shareware und kostet ziemlich viel Geld. Freeware hab ich auch schon gefunden aber die Funktioniert nicht bei Outlook 2003.

Moin Klaus,

Du wenn mich nicht alles täuscht dann ist OST eine Offline
Datendatei. Also die kann man doch ganz einfach ohne Programm
importieren. Du legst Dir eine neue PST Datei an mit Outlook
und schiebst die Daten aus der OST Datei dort rein.

Viel Erfolg

Jens

Es gibt Softwarepakete auf dem Markt. Sie können einfach auf Google für den kostenlosen OST-Konverter surfen und eine Liste mit zahlreichen Tools wie Softaken OST zu PST konverter finden. Ich hoffe, Sie finden Ihre relevante Software über die Google-Suche.

Hier ist eine der besten KDETools OST to PST Converter-Software, die Ihnen die Option zur Mehrfachkonvertierung bietet, um mehrere OST-Dateien in mehr als 15 verschiedene Dateiformate zu konvertieren - PST, EML, Office 365, Google Mail, Exchange Server Live, Gsuite, HTML, vCard, ICS usw.