Hallo, meine kleine Maus (5 Wochen alt) wies folgende Symtome auf: viel geschrien, sich ständig von der Brust gerissen, (ja die Brust regelrecht angebrüllt), weint (besonders zwischen 21:00 und 24:00 Uhr) da war sie immer sehr unruhig (was laut Hebi und Arzt an der Verarbeitung des Tages und der Verdauung der kleinen zu tun hat) und überhaupt unruhiger Schlaf, … Pucken, Tragetuch, Föhn… All die Dinge haben wir versucht…
Wir sind also auf anraten meiner Hebi zu einer auf Babys und Kinder spezialisierten Osteopathin gegangen. Hier muss man dazu sagen, dass wir eine lange Geburt (18 Stunden) und letztlich Saugglocken-Einsatz hatten!!! Ein Freund hat mir einen Osteopathen empfohlen mit dem er positive Erfahrung hatte (sein Neugebohrenes)
Seit dem Besuch bei ihm, ist meine kleine nun zwischen 20:00
Und 22:00 Uhr am brüllen (schlimmer als vorher), schläft unruhig, findet sogar nachts nicht in den Schlaf und jammert wärend dessen, SPUCKT SUPER VIEL (sieht aus wie Quark), ihr Atem riecht etwas sauer (ist ja klar wen sie viel spuckt oder??) und der Stuhlgang ist manchmal etwas grünlich. Aber das schlimmste ist, dass ihr die Milch in Form von Quark ständig hoch kommt. Sie stößt komisch auf aber ohne Bäuerchen! Ich merke richtig wie unangenehm der kleinen das ist. (Was ich noch einwerfen möchte, meinBaby hatte sonst jeden Tag öfters Schluckauf, was sie seit dem Besuch bei dem Osteopathen nicht mehr hat)… Der osteopath hatte mich schon avisiert, dass es sein kann, dass sie vermehrt spuckt, unruhig ist und das mit dem grünen Stuhl auch… Bin aber beunruhigt!
Ich hörte auch von erstverschimmerung nach Osteopathie. Aber wir waren am Montag! Wann wird es besser? Ist das alles normal? Mach mir sorgen um meine kleine Maus!!
Ich werde die Osteopathin kontaktieren aber vielleicht kann sich jemand melden, der Erfahrung damit hat???