Osteoporose mit pflanzlichen Hormonen vorbeugen

Sehr geehrte Experten,
ich habe gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, Osteoporose vorzubeugen. Das wäre ganz toll, da meine Familie stark belastet ist und ich nicht so früh an der Krankheit erkranken möchte. Was meinen Sie, lässt sich der Knochenschwund durch pflanzliche Hormone zumindest verlangsamen?
Ich wäre sehr dankbar über eine Einschätzung!
Eure Erika

HALLO ERIKA
EIN KLARES NEIN ZU PFLANZLICHEN HORMONEN DIE BRINGEN DEFINITIV NICHTS UND KALZIUM ÜBER MILCHPRODUKTE ERST RECHT NICHTS DEN MILCH IST DER GRÖSSTE KALZIUMRÄUBER ÜBERHAUPT BEI AUFNAHME DESEN WIRD IM KÖRPER EIN ENZYM AUFGEBAUT DAS EHER DEM KNOCHEN KALK UND KALZIUM ENTZIEHT! DAS OPTIMALE IST EINE EINJÄHRIGE ACLASTABEHANDLUNG BEI AKTIVER OSTEOPOROSE! DAS IST ZUR ZEIT DAS BESTE WAS DER MARKT HERGIBT! ANSONSTEN KALZIUMREICHE ERNÄHRUNG AUCH ALLES ANDERE ÜBER DIE NAHRUNG STEUERN UND EINE UNTERSUCHUNG DER URSACHE BEIM ENDOKRINOLOGEN MIT OSTEOPATIE VERANLASSEN DER GENAU WEIS WIE ES WEITERGEHT! VON DIESEN SPEZIALISTEN GIBT ES ABER IN DEUTSCHLAND NUR 5 AN DER ZAHL IN STUTTGART IST ES DER PROFESSOR GRUSSENDORF IM BÜRGERHOSPITAL! ICH HOFFE ICH KONNTE EIN BISCHEN HELFEN UND WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN TAG UND LIEBEN GRUSS CHARLY
ZINK KANN AUCH HELFEN DEN STOFFWECHSEL ZU BREMSEN BZW: AUS ZU TRICKSEN KLAPPT ABER NICHT BEI JEDEM!

Hallo Erika,
man kann bedingt vorbeugen. Hauptsächlich ist die Entwicklung der Osteoporose ein Übersäuerungsproblem.
Heißt sich vorwiegend basisch ernähren.
Ich empfehle auch Schüssler Salze und zusätzlich Nahrungsergänzung, die aber biologisch,organisch verarbeitet werden muss, da der Körper die Produkte chemischer Mittel anderswo anlagert.
Gerne gebe ich Ihnen ausführlichere Tipps oder eine Ernährungsberatung - ebenfalls auch gerne die Informationen zu den Nahrungsergänzungen, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe.
schreiben Sie mich doch bei Bedarf an - [email protected]

mfg

Hallo Erika,

schaue bitte hier nach, darin dürften viele Fragen beantwortet werden:
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/62-…

Viele Grüße

Michel