Ostern in die türkei

Hallo erstmal,

ich bin am überlegen mit meiner familie an Ostern in die Türkei zu reisen, besonders Belek klingt für mich interessant, (Hotel Papillon irgendwas :wink:)

Nun meine Frage: Ist Ostern nicht noch ein bisschen früh um in die Türkei zu reisen? So weit ich weiß dreht es sich dann so um die 21°C und die Wassertemperatur klingt auch nicht einladend…

Wer war in der Ostersaison schonmal dort und kann berichten was es zu tun gibt?

Vielen lieben Dank schonmal, mfG, Jeff.

An Ostern in 1 5*-Hotel in Belek z.B. Rixos Premium Ultra AI lässt keine Langeweile aufkommem. Also hin!! MfG

Ich kuck mir das Hotel gerade, klingt eigentlich ganz gut.

Was bedeutet denn dieses AI Plus resp. Ultra AI…?

Ultra All incl. enthält dort FR,M,A-Essen, Diät+Fit, Snacks rund um die Uhr, Nacmittag Cafe und Kuchen, Mitternachtsbuffet, alkoholfreie und türkische alkoholische Getränke und einige internaionale alkoholische Getränke rund um die Uhr,auch im Zimmerkühlschrank, Frische Fruchtsäfte usw. Siehe dir doch einmal die Hotelbewertungen unter Holidaycheck an. MfG

Hallo erstmal,

Nun meine Frage: Ist Ostern nicht noch ein bisschen früh um in
die Türkei zu reisen? So weit ich weiß dreht es sich dann so
um die 21°C und die Wassertemperatur klingt auch nicht
einladend…

Letztes Jahr konnten wir bereits an Ostern gut im Meer baden. Wenn die Mittagssonne richtig scheint, sollte das kein Problem sein.

Wer war in der Ostersaison schonmal dort und kann berichten
was es zu tun gibt?

Mach doch einfach ein paar Ausflüge (werden überall angeboten) oder leih Dir einfach ein Auto aus, die Straßenverhältnisse sind auf den Hauptstraßen gut und um diese Zeit ist auch noch nicht so viel los und es ist nicht so unangehm heiß, so dass man gut Besichtungen machen kann.

Vielen lieben Dank schonmal

Gern geschehen!
LG
evifrog