Ich plane, mit meiner Süssen um Ostern herum ca. 10 Tage in der Region Side an der türkischen Riviera zu verbringen. Da ich noch nie in der Gegend war, könnte ich den einen oder anderen Tip von Euch gebrauchen:
kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein ruhiges Hotel empfehlen, das direkt am Strand liegt, vielleicht in einem schönen Garten gelegen und nicht so ein hässlicher Betonklotz ist wie die meisten, die man so im Internet anschauen kann. Nach Möglichkeit Appartment oder Studio mit HP oder evtl. auch AI. Animation und Disco im Hause ist nicht vonnöten. Geschmäcker sind ja verschieden, aber Abwechslung in den „Speiseplänen“ wäre auch wichtig, 08/15-Mixed-Grill-Platten hatten wir schon…
Ist es günstiger, einen Mietwagen vor Ort oder doch schon in Deutschland zu mieten, und was für Preise für einen Kleinwagen hat man zu erwarten?
Schon im Voraus vielen Dank für Eure Mühe
Gruß Eberhard
Hallo!
Meine beste Erfahrung:
Selektieren über Expedia, BigXtra Opodo (1). ****/AI usw.
Buchen >
PkW unbedingt in D buchen! Sonst möglicherweise Versicherungsproblem !!!
Ich bin mit den (1) immer preiswert und gut gefahren.
Alle Angaben der Fa (1)entsprachen der Realität.
Weitere Infos zur Selektion siehe „Hotelbewertung“ im WWW.
Wenn man sich im WWW auskennt dauert die Selektion mit fixer Buchung keine 30 Minuten.
MfG
muss es unbedingt Side sein? Kannes auch Belek sein? Das ist nicht so weit voneinander entfernt. Ich habe jeweils mal einen Urlaub in Belek und einen in Side gemacht und ich muss sagen das mir Belek besser gefallen hat. Hier ein Link von beiden Hotels in denen ich war. (beide waren super und direkt am Strand)
das ist das Hotel in Belek hier kannst du dir gleich Urteile durchlesen. Der Fitnessbereich ist toll. Außerdem haben dir ein Türkisches Hamam, Squash und auch einen Indoorpool.Der Außenpool ist groß und traumhaft schön. Ein getrennter Betreich mit 25 m Bahn so dass sich „Planscher“ und schwimmer nicht ins Gehege kommen.
von dem anderen Hotel in Side finde ich die Seite gerade nicht. Aber vielleicht kannst du ja mit meinem Tip in Belek etwas anfangen. Wie gesagt das Hotel ist traumhaft! Und das Essen erst =) falls du noch fragen zu dem Hotel hats oder der Region schick mir einfach ne mail.