Osterurlaub in Rom

Suche für Ostern noch nach einem netten, kleinen Hotel in Rom, in der Nähe des Petersplatzes. Bitte geben Sie mir einen Tipp.

Hallo,
ich will ihnen ja nicht gleich Angst machen. Die Reise an Ostern 2011 ist aber zeitlich sehr knapp geplant.
Hoch-Hoch Saison, Massen an Besuchern und zusätzlich Pilger; Hotelpreise ganz oben.
Schauen sie sich aber mal dieses Forum an:
http://www.roma-antiqua.de
Die Mitglieder sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr schnell. Kostenlose Anmeldung, dann kann man auch Fragen stellen. Aber erstmal lesen und dann Fragen stellen. Ich glaube es gibt nichts, was nicht schon mal im Forum diskutiert wurde. Da gibt es auch eine Hotel- und Restaurantdatenbank(war mein Werk); nach Stadtteil wie z.B Vatikan suchen. Dann kommen viel Vorschläge aus dieser Umgebung.
Ansonsten über Buchungsportale wie Venere, Booking, hotel.de ein Hotel suchen oder Pauchalreise mit Opodo oder Expedia
Gruß Ernst

Suche für Ostern noch nach einem netten, kleinen Hotel in
Rom, in der Nähe des Petersplatzes. Bitte geben Sie mir einen
Tipp.

leider bin ich nur für Sizilien und das Erzgebirge zuständig. www.hotel-kalura.com und www.hotel-zollhaus.com
viele grüße
gerrit curcio

Tipp.

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen… es tut mir leid! :-/

Hallo, leider war ich noch nie in dieser Gegend Roms in einem Hotel, kann Ihnen also auch nicht aus eigener Erfahrung Auskunft geben. Schauen Sie doch mal auf www.tripadvisor.de oder im Forum unter www.roma-antiqua.de. Da hilft man Ihnen sicher weiter.

Grüße und eine schöne Zeit in Rom, Wilhelmina

Hallo,
was das Zimmer in Rom betrifft: ich wollte einmal um Ostern was finden: unmöglich!!! Da ist normalerweise alles sehr dicht… wünsche trotzdem viel Glück!!! Also Nähe Petersplatz hab ich nie gewohnt, wenn dann in dem folgenden:
http://www.solealbiscione.it/deu/
liegt am Campo di fiori (Zentrum) ist noch relat. erschwinglich. Ich würde es vielleicht auch mal in kirchlichen Unterkünften probieren… herzliche Grüße Hanne

Tipp.

Wohnte bisher leider immer abseits des Petersplatzes. Koennte aber die Albergo della Lunetta empfehlen.

Gruss
Stefan:

Tipp.

Tut mir Leid, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.Iva

Tipp.

Leider hatte ich noch kein hotel in der Nähe des Vatikans

Tipp.

Tipp.

Tut mir leid, Hotels Nähe Petersplatz kenne ich nicht.
LG
CG

Ich kenne da leider kein Hotel.

Hier die Touristeninfo Rom, die koennen dir aber bestimmt weiterhelfen:

A.P.T. PROVINCIA DI ROMA

Via XX Settembre, 26
00187 ROMA
Tel. 06421381
Fax. 0642138211
Fax. 0642138221
e-mail: [email protected]

ich persoenlich Uebernachte in Rom immer hier an der Spanischen Treppe, die ist ja nicht weit vom Petersplatz (ca. 2000 Meter)
http://www.suitesrome.net/langDE/home.php