Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier für meine Eltern nach Urlaubszielen gefragt.
Erst wollten sie eine Donau-Flusskreuzfahrt, dann Türkei, dann Pyramiden, dann Nilkreuzfahrt… sie konnten sich nicht entscheiden. Nun steht aber definitiv fest, sie fahren an die Ostsee. PUNKT.
Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen darüber? Sie sind beide 70 und körperlich nicht mehr ganz so fit, das heißt, sie können nicht mehr allzu weit laufen am Stück.
Die Kinder möchten ihnen 10-14 Tage Aufenthalt in einem netten Hotel schenken. Vielleicht auch mit Wellness-Anwendungen oder so. Reisezeit wäre annähernd egal. Das sie sich einfach ein paar schöne Tage machen können und vielleicht auch mal einen Ausflug irgendwohin.
Toll wäre es, wenn es nicht zu weit von Rostock liegen würde, da dort die Gegenschwiegereltern leben.
Ich bin Euch für alles Dankbar. Im Internet wird man erschlagen von Angeboten, ich kann da irgendwie nichts vernünftiges rausfiltern.
Viele Grüße
Didi