guten abend,
du irrst dich, ich weiche einer diskussion auf gar keinen fall aus,
ich muss mich ständig verteidigen überhaupt dieses tehema anzusprechen:frowning:viele habe ich sichtlich überrascht.):
nun wieder zur sache:
die entscheidung des bundeswahlleiters war eklatant falsch .
daraufhin konnten aber die betroffenen parteien keine beschwerde einlegen, da der zeitrahmen dafür zu gering bemessen ist.
es spielt keine rolle. um welche parteien es sich handelt, es sind parteien kraft parteiengesetz.
auch ungeachtet dessen, ob die freie union sagt, sie hätte die unterschrift nicht rechtzeitig beigebracht, bestätigt das wiederum die zu kurz bemessene zeit zur einholung dieser unterschrift.und auf keinen fall die unfähigkeit einer partei. biite nicht vergessen, hinter dieser partei stehen bürger.
du siehst,wenn man es wieder im zusammenhang bringt gibt es wieder sinn.
wikipedia ist gut, ersetzt aber nicht das ganz praktische erleben.
im übrigen wurde die partei der satirezeitung die Titanic in wikipedia irrtümlich als politische vereinigung bezeichnet, was falsch ist.
satirehintergrund ,kann man geteilter meinung sein, aber eines ist tatsache: auf diesen mißstand hat eben bisher nur diese partei hingewiesen.dafür ist satire seit mehr als hundert jahren bekannt.
auch in diesem forum konnte ich noch kein „posting“ mit diesem thema finden.
bartholomäus
PS: sat 1 ,pro 7,n24 stimmen übrigens mit meiner meinung überein.denn sonst gäbe es diese forum gar nicht.wäre wirklich schade.
(bitte jetzt keine rückfrage,warum ich diese sender nenne!)