ich hatte dir ja vorhin schon eine aufgabe gegeben.bitte
versuche diese zu lösen.
Keine Ahnung, welche Du meinst, aber bevor Du weder auf den OSZE-Bericht eingehst noch auf meine übrigen Punkte, sondern nur darauf rumreitest, daß eine Partei, die sich selber noch nicht einmal ernstnimmt, thematisierst, brauchst mit einer weiteren Antwort nicht mehr zu rechne.
ich hoffe doch sehr, dass du mit deinem nachbarn keinen
diskurs in dieser form hältst.
Diskurs? Wenn jemand etwas schreibt und in der Folge völlig an den Antworten vorbeischreibt sowie Argumente und Tatsachen ignoriert, ist das kein Diskurs, sondern Zeitverschwendung.
und im übrigen ist, weil du ständig DIE PARTEI nennst,
DIE Partei ist eine von drei Parteien, die betroffen war. Daneben gab es Die Grauen und die FU, wobei ich letztere auch erwähnte und deren Ausschluß erklärte, was Du wiederum geflissentlich ignoriert hast.
satiriker, wie bspw. sonneborn u.a. muss man nicht beleidigen,
man sollte eigentlich genau hinhören und hinsehen.
Ich kenne die Titanic in etwa so lange, wie Du lebst (wenn man mal glaubt, was Du in Deiner Vika stehen hast). Ich kenne die Bücher von Sonneborn und verfolge das Projekt schon seit seinem Beginn. Ich weiß also sehr wohl, worum es da geht. Ganz im Gegensatz zu Dir, möchte man ergänzen.
So, nun reichts.
C.