11

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE
SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH.

WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST
ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.

2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.

3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die
Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben

4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.

Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.

2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11

3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11

4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65

Passagiere: 6+5=11

5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt
als 9/11. 9+1+1=11

6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten
Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11

Lies weiter und zähle weiter mit.

1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen diesen
Tages betrug 254. 2+5+4=11

2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder
2+5+4=11

3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004.
3+1+1+2+4=11

4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall
der Twin Towers in New York. 9+1+1=11…

Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch Mysteriöser
werden.

Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach
den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen Buch des
Islams.

„Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen schrecklichen
Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes
Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende
werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs Reinigen
und Frieden schaffen wird.“

Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt…?!

Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge
stehen lässt:

Öffne Microsoft Word und gebe folgendes ein:

1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten
Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.

2.) Markiere Q33 NY

3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.

4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.

UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!

*hust* die Nummern der Flüge waren AA 11, UA 175 (WTC), AA 77 (Pentagon) und UA 93 (Pennsylvania)

das mit Q33 NY ist nur ein als Kettenbrief weit verbreitetes Gerücht.

Punkt 2:

1. Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

vs

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in
die Zwillingstürme einschlug),

Punkt3: Es gibt zu ALLEM eine verschwörungstheorie

mich hat dieser film bei weitem mehr überzeugt als das zeuch da oben wobei auch hier die warheit wohl dazwischen liegen wird…

[URL]http://video.google.de/videoplay?docid=-785990976534…

BIELEFELD EXISTIERT NICHT!

Das ist die Kunst der Auswahl…warum New York City und nicht New York…

damit es paßt…

Warum den Mittelnamen von Bush nicht ausgeschrieben…damit es paßt…

warum 9 +1 +1 statt 9 + 11…damit es paßt…

stimmt der arabische Namen…da gibt es sicher auch unterschiedliche Schreibweisen…

usw. usw usw…in der Tat, sowas wird zu allen Ereignissen gebastelt…

Vom Pentagon bis zu der ersten Rundfunkstation, die diesen Mist verzopf, sind es genau 119 Schmorkel. Das zweite Flugzeug schlug in einem Winkel von 9°11’ in das WTC ein. Die Differenz des Schmelzpunktes von hochfestem Baustahl, wie er im WTC verbaut wurde, zum Flammpunkt von Kerosin, geteilt durch die Höhendifferenz zwischen Kabul und Manhattan, ergibt den natürlichen Logarithmus von 911. Wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnallt und erstere dann aus genau 91,1 cm Höhe auf einen Mohair- Teppichboden fallen lässt, wird sich die Kombination aus Katze und Butterbrot vor dem Aufschlag genau 9 mal um sich selbst drehen. Das wurde empirisch mit einem ε von 11 % bestätigt.

Und die ganze Geschichte wurde bisher 9112001 mal im Netz veröffentlüchen.

"…Die Mystiker decken derweil vermeintliche Verschwörungen auf. So wird selbst Microsoft als Beteiligter an einer geheimen Verschwörung angesehen, weil das Kürzel für New York City, also NYC, erstaunliche Symbolfolgen ergibt, wenn man es in Microsoft Word in Wingdings und Webdings umwandelt: Erscheint in Webdings noch ein Auge, ein Herz und eine Skyline („I love New York“), so ergibt es in Wingdings die Reihenfolge Totenkopf-Davidsstern-Daumen. Diese zufälligen Ergebnisse wurden allerdings schon Anfang der 90er Jahre entdeckt und sorgten auch da schon für Furore. Seit Neuestem kursiert nun auch die Behauptung, die Flugnummer des ersten in das World Trade Center gestürzten Flugzeuges ergebe eine klare Anweisung, nämlich ein auf die Doppeltürme zufliegendes Flugzeug in Kombination mit eben dem Totenkopf und dem Davidsstern. Dabei handelt es sich allerdings um reine Erfindung, denn die Flugnummer dieses Flugzeuges war nicht Q33NY - wie behauptet wird -, sondern schlichtweg 11.

Das soll aber einen richtigen Mystiker nicht davon abhalten, doch noch Geheimnisse zu entdecken. Dann ist eben die 11 die magische Zahl, wie man uns schnell vorrechnet:

Der 11. September ist der 254. Tag des Jahres und 2 + 5 + 4 =11. Nach dem 11. September bleiben 111 Tage im Jahr. 119 ist der Area Code von Irak und Iran und 1 + 1 + 9 ist schließlich wieder 11. Der Doppelturm des World Trade Centers ähnelte einer 11. Und natürlich die Nummer des Fluges… Der Staat New York war zudem der 11. Bundesstaat der Union, New York City schreibt man mit 11 Buchstaben, ebenso Afghanistan, Das Pentagon (inklusive Artikel), Ramzi Yousef (der den Anschlag auf das World Trade Center 1993 organisiert haben soll), außerdem waren 92 Passagiere an Bord von Flug 11 (9 + 2 = 11) und 65 Passagiere an Bord des zweiten Flugzeuges, Flug 77 (6 + 5 = 11). Die Beweise sind also niederschmetternd. Die Frage ist nur, was da bewiesen wird. Wahrscheinlich ist die Zahl 11 böse.

Wenn dem so ist, dann ist es aber auch die 2. Denn damit jonglieren die Mystiker genauso herrlich herum. Da ist die Logik dann folgende:

Man subtrahiert das Datum 11 - 9 = 2. Man addiert die beiden Einsen der 11: 1 + 1 = 2. Man addiert nicht nur den Jahrestag (wie oben: 2 + 5 + 4), sondern dann auch wieder die 1 + 1. Beim Jahr muss man schon raffinierter vorgehen: 2001 ergibt 2, wenn man die Formel 2 + (0 * 0 * 1) anwendet. Auch die Vorwahl von Afghanistan muss man etwas genauer durchrechnen. Dann wird aus 93: 9 * 3 = 27 und 93 - 27 ergibt 56, jetzt hat man wieder 5 + 6 =11 und das ist bekanntlich 2. Dazu kommen die Fakten: 2 Türme, 2 Flugzeuge, 2 Flügel je Flugzeug, und die Namen New York, Das Pentagon und Ramzi Yousef zählen jeweils 2 Worte.

Wir sehen also, dass Zahlen enorm böse sein können. Die 2 wird noch verdächtiger, wenn man sieht, dass die Bundesrepublik ab 2002 die Tabaksteuer erhöhen will, um Maßnahmen gegen unvorhersehbare Zwischenfälle dieser Art finanzieren zu können. Um diese Sache kümmert sich eine sogenannte European Poll Commission, die per Fax die Bürger zur Wahl auffordert. Da kann man dann Ja oder Nein ankreuzen und das Blatt per 0190er Nummer zurücksenden, damit es dem Kanzler, dem Innenminister, dem Finanzminister und sonstigen Parteiangehörigen sowie Medien übergeben werden kann. Merkwürdigerweise sitzt die Firma in den USA und bietet gleich noch „Weitere Wahl-Themen“ unter einer weiteren 0190er Nummer an. Am schönsten ist aber, dass sie auch an die Nichtwähler denken: „Wenn Sie an diesen Wahlen nicht teilnehmen wollen, dann kreuzen Sie bitte hier an O und faxen den Wahlschein an uns zurück.“ heißt es da. Auch der Preis ist angegeben, nämlich 3,63 DM/Minute, „ein kleiner Preis für Demokratie.“ meint die International Research Corporation.

(…)

Aber wer sieht schon gerne auf eine Homepage, die einem so unangenehme Dinge vorhersagt? Da sollten wir die paar Jährchen doch besser anders nutzen. Vielleicht mit 0190er-Wahlen. Andererseits ist mir diese Zahl mittlerweile ebenso suspekt, wie die 11 und die 2. Immerhin enthält sie zwei Nullen, ein Geheimzeichen das mir bereits oft an diversen Türen in öffentlichen Einrichtungen aufgefallen ist. Und dort stank es wie die Hölle."

Horst Wilden, Oktober 2001

Wenn man
einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnallt und erstere
dann aus genau 91,1 cm Höhe auf einen Mohair-
Teppichboden fallen lässt, wird sich die Kombination aus Katze
und Butterbrot vor dem Aufschlag genau 9 mal um sich
selbst drehen.

Nur wenn die Butterseite oben ist, wir wollen schon schoen bei den Tatsachen bleiben

Ich sehe nicht, wo da ein Zusammenhang sein soll, aus dem man ein zielgerichtetes Handeln ableiten könnte (Verschwörung).

Die Täter vom 9.11. und ihre Hintermänner haben alle die hier genannten „Zusammenhänge“ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gekannt, und wenn sie sie gekannt hätten und ihren Plan danach ausgerichtet hätten, hätten sie uns das sicher nicht verschwiegen, um sich als Werkzeug eines höheren (?) mystifizierten Willens darstellen zu können.

Wer sich mit solchem Humbug beschäftigen will, mag es tun, aber andere in Ruhe lassen.

Hat schon mal jemand in dieser Weise den 11.11. entschlüsselt???
Die Jecken würden es ihm danken, denn er wäre einer der ihren.

Helau und Alaaf

mich hat dieser film bei weitem mehr überzeugt als das zeuch
da oben wobei auch hier die warheit wohl dazwischen liegen
wird…

[URL]http://video.google.de/videoplay?docid=-785990976534…

Könnte man hier Sternchen verteilen, eines hättest du von mir bestimmt erhalten. Der Film ist sehr bedrückend und hinterlässt sehr viel Fragen.

Haegarch

PS: Meiner Meinung nach gehört dies nicht mehr in das Witze-Brett sondern in die Politik. Daher auch kein PW

Hi,

Der Film ist sehr bedrückend und
hinterlässt sehr viel Fragen.

Das ist doch alles schon sooo oft widerlegt, Hägar. Da muss dich nichts bedrücken, echt nicht.

PS: Meiner Meinung nach gehört dies nicht mehr in das
Witze-Brett sondern in die Politik.

Da haste recht.

Daher auch kein PW

Das giltet aber nicht.

PW:
Drive Panda. Less money for fuel. Less funding for terrorism.
(ist witzig, wenn man den TV-Spot dazu kenn!)

Hi Elke,

Ob Edith sich das gefallen läßt?

Gruß
Sticky

PW: der Mainboardlackierer im Win 95/98/ME Brett

Hi,

Der Film ist sehr bedrückend und
hinterlässt sehr viel Fragen.

Das ist doch alles schon sooo oft widerlegt, Hägar. Da muss
dich nichts bedrücken, echt nicht.

PS: Meiner Meinung nach gehört dies nicht mehr in das
Witze-Brett sondern in die Politik.

Da haste recht.

Daher auch kein PW

Find ich auch! Will nicht auch noch im Witzbrett … na ja…
deswegen Streik! Auch kein PW, weil kein Witz da war…
Allu

Das giltet aber nicht.

Doch, das güldet!

PW:

Hi,

Daher auch kein PW

Find ich auch! Will nicht auch noch im Witzbrett … na ja…
deswegen Streik! Auch kein PW, weil kein Witz da war…

Dann hast du aber die PW Regel nicht kapiert. Gerade deshalb gibt es sie ja.
Wenn nämlich jeder, der hier ein Posting reinsetzt, sich immer und ohne wenn und aber an die PW-REgel hält, dann gibt es diese „eigentlich will ich jetzt was Ernstes sagen“-Postings nämlich nicht mehr. Deshalb ist die PW-Regel Zwang. Und wer zu dem Thema unbedingt was Ernstes sagen MUSS (obwohl es ja wirklich schon ausgelutscht ist), der soll halt ins Nachrichtenbrett oder sonstwohin gehn, wo keiner auf einem PW besteht.

Elke

PW: Lieber vom Porsche geträumt, als im Panda gefahren.
Besser:
Lieber vom Panda träumen und Porsche fahren!
(sollte Edith zufriedenstellen)

Ergänzend zu Sevs Einwänden, Punkt 4:

Koran Sure 9 (At-Taubah, „Die Reue“), Vers 11:
„Bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und zahlen die Zakat, so sind sie eure Brüder im Glauben. Und Wir machen die Zeichen klar für ein wissendes Volk.“

Vers 10 (für die Ausgaben ohne Basmalla):
„Sie achten kein Verwandtschaftsband und keinen Vertrag dem gegenüber, der (ihnen) traut, und sie, fürwahr, sind die Übertreter.“

Vers 12 (für Leute, die einen Koran mit Basmalla lesen, aber den Eingangsvers für ihre Verschwörungstheorie nicht mitzählen):
„Wenn sie aber nach ihrem Vertrag ihre Eide brechen und euren Glauben schmähen, dann bekämpfet die Führer des Unglaubens - sie halten ja keine Eide -, auf dass sie ablassen.“

Alle anderen Verse (Für Leute, die überhaupt nicht zählen können): http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7

Für Leute die sich an Fakten halten: Das Wort Adler kommt im ganzen Koran nicht vor.

PW:
Der Breitmaulfrosch

UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!

Da gabs doch was mit 13 und Apollo

Zudem.
Mein Matheprof hatte als Steckenpferd die Schaunumerik.
Er konnte zeigen, daß man zu jeder Gelegenheit mit wenigen Schritten jede Zahl dazumodeln kann.

DAS DENKE ICH DAZU!!!

Gandalf

nun recht hast du. es ist alles wiederlegt und alles was wiederlegt ist wieder wiederlegt… also ich kenn leute die schotten sich komplett ab irgendwo weit draussen in frankreich aben die ein haus kein fernseher, kein internet, keine zeitung und sind der meinung das sie das auch nicht brauchen weil sie ja nicht wissen können obs stimmt Nun da muss sich jeder selber ne meinung bilden. wie gesagt ich denke die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. klimäerwärmung wusste man auch schon vor 30 jahre wie das damit aussieht… aber zu jeder studie gabs auch wieder gegen studien von der öl lobby usw. also wenn du der studie glaubst die das wiederlegt bist du /ihr einfach einwenig blaueugig. Klar so sieht die welt gleich viel schöner aus.

gruss Sev

ps: und ja mich interessieren die dinge die für mich unter algemeinbildung fallen.

ps2: etwas gutes hatte der 11/9 ja auch damals wurde noch der mitspieler derklima erwärmung entdeckt weil 3 tage lang keine flugzeuge mehr starten durften… die globale verdunkelung. und ich könnte dir noch weitere solche probleme aufzählen oder folgen von ihne n oder noch ganz andere dinge die die welt noch viel unbequemer erscheinen lässt. Sonst kenn ich noch nen film welcher du dir aber kaufen müsstest weil der nicht legal öffentlich zu erhalten ist. we feed the world. und ich hab netma nen fernseher :wink:

pw: Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: „Die Treppe nimmt ja kein Ende!“ - „Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!“ - „Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Du machst mir Angst! Dein Posting ist von 21:32.
Rechne mal 32-21…

Viele Grüße
HylTox

Noch schlimmer
Hi HylTox,

mir werden grad im Witzebrett 11 neue Artikel angezeigt.

Gruß
Sticky

PW: auf die Melodie von MacDoof:
Stell dir mal vor
du hast n Schwanz wie’n Ofenrohr
Deine Frau n’ Loch wie’n Fuhuußbaltooooor
Einfach gut
bei McBilly ist es einfach gut
du gehst hin und siehst die Nutten da stehn
und willst gleich wieder gehn
McBilly ist einfach gut

Hi

PW: Lieber vom Porsche geträumt, als im Panda gefahren.
Besser:
Lieber vom Panda träumen und Porsche fahren!
(sollte Edith zufriedenstellen)

*lach* ich lasse zwar gelegentlich einen fahren, aber in mir fahren kann man nicht. Aber es stimmt, die zweite Variante klingt besser. *g*

Edith

PW.:
Zwei Schnecken:
Warum hast Du denn ein blaues Auge?
Gestern bummle ich so durch den Wald und plötzlich schießt ein Schwammerl (Übersetzung: Pilz) aus der Erde.

Und zusätzlich:

11:

• Länge des Golay-Codes G11, des einzigen nichttrivialen perfekten ternären Codes, der mehr als einen Fehler korrigieren kann.

-Kleinste Primzahl, aus der sich keine Mersenne-Primzahl bauen lässt.

-Kleinste Repunit-Primzahl

aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Besondere_Zahlen

Gerhard