Ich fahre nur ne ZZR-600. Irgendwann will ich mal was schnelleres.
Und jetzt frage ich mich, ob es hier Leute gibt, die mir ein wenig über die Suzuki GSX-1300 (Hayabusa - ich hoffe das ist richtig geschrieben) berichten können.
Ich habe leider noch keine Fernsehbreichte oder dgl. gesehen.
Und : Ist die neue Suzi anfälliger als „normale“ Maschinen ?
Ich fahre nur ne ZZR-600. Irgendwann will
ich mal was schnelleres.
Wie waers mit ner Zekke?
GPz 900R z.B.?
Und jetzt frage ich mich, ob es hier
Leute gibt, die mir ein wenig über die
Suzuki GSX-1300 (Hayabusa - ich hoffe das
ist richtig geschrieben) berichten
können.
Mein Bruder kommt aus der Branche. In dem Laden, in dem er tatig ist/war/wird, haben die welche (mehrere!) und einer seiner Mitarbeiter ist damit mal rumgekurvt.
Geht ab wie , und gelenkt wird mit den Knien. Auf ein paar hundert Meter hat er ein paar Hundert Km/h draufgehabt.
Wenn du mehr wissen willst, sofern er mehr erzaehlen kann als ich, mail mich mal an.
also das ding geht ab wie harry! aber wo willst du das fahren? mit 300 ueber den highway? nimm solch ein moped und dann ab in die berge und du wirst dir schnell wieder eine 600 wuenschen, das is meine meinung dazu. denn schwer und viel ps das ist nichts fuer den spass in den bergen sondern mehr was zum angeben.
bai
bike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also das ding geht ab wie harry! aber wo
willst du das fahren? mit 300 ueber den
Willich doch gaaanich.
highway? nimm solch ein moped und dann ab
in die berge und du wirst dir schnell
Hier gips keine Berge, Plattland eben.
wieder eine 600 wuenschen, das is meine
meinung dazu. denn schwer und viel ps das
ist nichts fuer den spass in den bergen
sondern mehr was zum angeben.
Muss jeder selber wissen, aber scheinbar haben die Japaner da Spass dran und Spaessken muss mal sein.
Hi Mario!
Vielleicht solltest du mal die einschlägigen Berichte in den Motorradzeitungen lesen, sind schon einige Fahrberichte geschrieben worden.
Fahre leider nur eine kleine susi 400, alt, topp o.k. und meine. Eine größere ist erst im nächsten Jahr drin.
Den Kauf einer Hayabusa solltest du dir aber doch noch mal überlegen. Ist ein Teufelsding.
MfG Gina
stimmt! doch ich kenn nur wenige die spass an solch einem drum haben. eher so an einer schlanken italienerin zum beispiel. na jedem das seine
einen schoen tag noch und es soll wieder ein sommer kommen, besagen die geruechte
bai
bike
Den Kauf einer Hayabusa solltest du dir
aber doch noch mal überlegen. Ist ein
Teufelsding.
MfG Gina
Kannst Du das mal erläutern??? Nur weil dieses Motorrad in fast jeder Berichterstattung auf die 300km/h reduziert wird???
Hier mal ein sinngemäßes Zitat aus einem Bericht einer Fachzeitung: „Wenn man den Gasgriff der Haya auf 1/3 des Weges begrenzen könnte, wäre sie sogar für absolute Anfänger geeignet!“
Es kommt immer auf den Kopf des Fahrers an. Als Motorad ist die Haya schon voll in Ordnung. Nur kannst Du mit Ihr einen Hinterradreifen auf der Nordschleife schon in 400km „Fratze-fahren“. WEND DU ES WILLST!
Wolly
Also, 300 kann man vielleicht nicht überall fahren, aber auf einer normalen zweispurigen Autobahn (Tempolimit 130 ) sind 240 - 250 ohne Probleme möglich ( wenn wenig Verkehr usw.). Du kannst auch alle Drängler - BMWs , -Mercedes und so weiter vergessen, bei einem langsamen Mopped waren die nicht so angenehm.
Da brauchst du aber keine Hayabusa, schau dir mal die neue Honda Fireblade an, 150 PS und 170 kg trocken (wer hat hier was von 600ern erzählt?) http://home.t-online.de/home/pelle1/
35 Tag noch!