6230

hallo!

hätt mal ne kurze frage: selber hab ich das 6230i von nokia, meine schwester hat sich jetzt das 6230 gekauft. das handy müsste doch eigentlich die gleiche funktionen als wechseldatenträger (also mit ner speicherkarte) haben, wie das 6230i, oder?
mein pc erkennt nämlich ihr handy nicht als datenträger…

liegt das am handy, an meinem pc oder an der speicherkarte?

lg

–SuBLime–

hallo!

liegt das am handy, an meinem pc oder an der speicherkarte?

wahrscheinlich an der Software, evtl. ist die anders als die fürs 6230i. Ich hab auch das 6230, und das erscheint im Explorer unter dem Nokia PhoneBrowser. Auch die Speicherkarte des Handys taucht dort auf.

Gruß,
Klaus

wenn ich das Handy am PC anschließe (USB) fragt es mich, ob es die Datenübrtragung aktivieren soll - um es als Wechseldatenträger nutzen zu können, muß hier unbedingt mit NEIN geantwortet werden.

hallo,
ich habe beide handy mal immer mit bluetooth verbunden. und er hat beide gleich erkannt als wechseldatenträger.

gruss
david

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank für die antworten. aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht. ich hab diese nokia pcsuite installiert, was übrigens mit dem 6230 mitgekommen ist, und er findet trotzdem nichts. so ein browser wird zwar auch angezeigt, aber wenn ich den öffne, erscheinen nur zwei leere ordner. und mit den kann ich nichts machen.
wenn ich mein handy (6230i) an pc anschließe, dann erscheint auch nur die speicherkarte - mehr nicht…