Ottlook-kalender unterkategorien

hallo,

ich habe die daten vom palm Vx mit outlook mit dem programm pocketmirror synchronisiert. soweit klappt nun auch alles (besten dank Myriam nochmal!!!), nur habe ich die kontakte in outlook nach eigenen unterkategorien aufgeteilt. und im palm landen nur die, die in der Übergeordneten Kategorie Kontakte sind, der rest ist nicht drin.

was habe ich falsch gemacht, bin für jeden tip dankbar.

ciao sam

Outlook-Kategorien
Hallo Sam,

ich kann Dir leider keine detaillierte Anleitung geben, da ich selbst PocketMirror nicht nutze. Aber schau mal hier, da müsste ein Hinweis sein:

http://205.141.210.149/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St…

Irgendwie klappt das mit dem Link nicht, klicke bitte in der Mitte auf „Outlook Synchronisation“ und dann auf Nr. 3, „mapping categories“.

Gruß,

Myriam

Hallo,

vielen Dank für den tipp, habs so zwar nicht geschafft (war alles hochkompliziertes englisch…) aber man konnte eine hilfemail an palm schicken und die haben tatsächlich (in leichterem englisch) geantwortet.
für alle die es interessiert, es dürfen max. 14 unterkategorien im outlook (auser mail das geht ja nicht) UND Palm sein (falls man welche nur im palm will) und jeder unterordner darf max. 15 zeichen lang sein, das war mein fehler. jetzt funktionierts.

scgönen tag sam

1 „Gefällt mir“