wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das ab.
wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das
ab.
Hallo…
also endweder du machst eine tele.bestellung und da wird dann gefragt ob du eine raten zahlung machen möchtest und wenn ja wie viele…oder per bestellschein und da sind auch vorgedruckt wieviel raten du möchtest…ich hoffe das es dir hilft
wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das
ab.
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Alle Infos bekommst Du ohnehin vom Versandhaus,
Tabularasa
also ich habe alles online bestellt rechnung gedruckt. Was kommt nun oder was passiert nun?
also ich habe alles online bestellt rechnung gedruckt. Was
kommt nun oder was passiert nun?
also da bin ich etwas überfragt du hast doch sicher eine tele.nr vom service dienst bei otto oder eibnfach mal googgeln…die in der online beratung am telefon konnen dir sagen ob die bestellung rausging oder nicht…und wenn nicht frag nach wiso nicht…LG Hummer
ja bekomme ich nach dem Bestellvorgang Post? oder direkt die Ware?
wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das
ab.
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
VG PEtra
wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das
ab.
weiss ich leider nicht
Du bekommst eine ganz normale Rechnung und da steht auch drauf wann Du bezahlen musst. Richte doch einen Dauerauftrag ein, da kann man bestimmen, wann er beginnt und wann er endet.
wie geht das von statten wäre meine Frage? Bzw wie läuft das
ab.