Hallo Zusammen,
irgendwie hat der Künstler es mir angetan, bin nun verzweifelt auf der Suche nach „Poster“ einiger seiner Malereien. Außerdem suche ich sein Selbstpotrait als Indianer als JPG, oder wie auch immer. Kann jemand helfen?
Grüße und Danke
Hallo Zusammen,
irgendwie hat der Künstler es mir angetan, bin nun verzweifelt auf der Suche nach „Poster“ einiger seiner Malereien. Außerdem suche ich sein Selbstpotrait als Indianer als JPG, oder wie auch immer. Kann jemand helfen?
Grüße und Danke
Hallo Horst,
du gehst auf …google…obere Zeile auf BILDER, danach im Suchfeld den Namen eingeben und es erscheinen sehr viele Bilder von O.D…
Poster sind nicht viele zu bekommen, da er meistens keine eleganten, gut verkäuflichen Bilder gemalt hat, die gerne nachgedruckt werden.
Auf …allposters.de… (dort Namen ins Suchfeld eingeben) findest du nur drei.
Ein anderer Weg wäre, in der Bibliothek ein Buch auszuleihen und von einer Abbildung daraus eine Farbkopie machen zu lassen. Achte aber darauf, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird.
Freundliche Grüße
rotmarder
Hallo Zusammen,
irgendwie hat der Künstler es mir angetan, bin nun…
Hi horst,
die
http://www.galerie-der-stadt-stuttgart.de/
besitzt eine große Sammlung mit Werken von Otto Dix. Der Museumsshop dort gehört zur Kette Walter König, weiß nicht, wie weit sie sich mit ihrem Angebot auf die Künstler der Galerie eingestellt haben. Einen Versuch ist es allemals wert.
Gruß,
Anja