Ouija-Brett

Gibts eigentlich noch Ouija-Bretter zu kaufen? ich habe nirgends in esoterischen shops eine gesehen. Und wer hat Erfahrung damit? Es würde mich interessieren, ob man es benutzen kann, in sich selber hineinzuschauen, das Unbewusste anzusprechen.

du kannst das auch selbst machen mit einem becher, buchstaben und zahlen.
du kannst damit niedere wesenheiten ansprechen, die dich täuschen werden.
über dich selbst und über geistige wahrheiten wirst du nichts erfahren.

cordula

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin auch der Meinung, daß man von Ouija-Brettern besser die Finger lassen sollte.
Wenn Du in Dich selbst hineinschauen willst, dann meditiere.

Gruß Stefan

du kannst das auch selbst machen mit
einem becher, buchstaben und zahlen.
du kannst damit niedere wesenheiten
ansprechen, die dich täuschen werden.
über dich selbst und über geistige
wahrheiten wirst du nichts erfahren.

Ich hätte gerne eine Auskunft, warum du meinst, dass das so ist. Hast du Erfahrungen gemacht?
bb

Es gibt noch eine Verkaufsstelle mit Ouija Brettern in Deutschland, aber in Amerika bekommt mal sehr viel schönere und bunte. Ehrlich, so tolle habe ich in Deutschland noch nirgends gesehen. Aber bestellen lohnt sich je echt nur, wenn man so ca. 6 stück bestellt.

Alleine sollte man so ein Brett auf keinen Fall benutzen. Wenn dann nur zu dritt. Aber wie schon die anderen sagten. Man zieht meistens nur niedere Geister an und keine höhren Wesen. Ich habe Erfahrung mit den nierderen gemacht, leider. Wenn Du mehr wissen möchtest, schick mir eine Mail.

… meist nur niedere Geister ??? Dafür, daß sie niedere Geister sind, sind sie aber zu erstaunlich viel fähig. Eine aus unserer Runde ist einmal in eine Art Trance-Zustand verfallen, weil ein Wesen sie aus ihrem Körper gezogen hat, um ihr die Hölle zu zeigen. Sehr nieder !!!

Was die Ouijas angeht, kann ich aber nur sagen, daß man in Berlin z.B. gewußt wo … ganz nette bekommen kann. Ich habe eins aus Holz mit dem Mone, der Sonne, diversen astrologischen Zeichen, nem männlichen und weiblichen Engel, den Buschstaben, Zahlen und vielen lustigen Sternchen. Sehr hübsch. Und wir haben eins aus Plexiglas. Schwarz mit goldenen Buchstaben und ein Hematith als Anzeiger. Das erste gekauft für 130 DM und das zweite 180 DM. Und vergeßt nicht die Boards zu weihen … !!!

Was die Ouijas angeht, kann ich aber nur sagen, daß man in Berlin z.B. gewußt wo … ganz nette bekommen kann. Ich habe eins aus Holz mit dem Mone, der Sonne, diversen astrologischen Zeichen, nem männlichen und weiblichen Engel, den Buschstaben, Zahlen und vielen lustigen Sternchen. Sehr hübsch. Und wir haben eins aus Plexiglas. Schwarz mit goldenen Buchstaben und ein Hematith als Anzeiger. Das erste gekauft für 130 DM und das zweite 180 DM. Und vergeßt nicht die Boards zu weihen … !!!