Outcast

Hallo,

es ist ja schon etwas länger her seit dem Outcast erschienen ist, aus diesem Anlass wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man das irgendwo kostenlos und legal downloaden kann.

Hab bis jetzt nix gefunden.

MfG B4L

Hi!
Hast du bereits auf www.abandonia.com nachgeguckt? Abandonia ist normalerweise eine recht gute Quelle, wenn es darum geht, alte Spiele kostenlos und legal zu kriegen. Bei meiner ersten Suche nach Outcast war das aber auf abandonia nicht zu finden.

MfG,
TheSedated

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel Abandonware ist.
Ich würde mir das bei GOG.com runterladen. Kostet zwar ein paar Euro, aber man hat die Garantie, dass es unter Windows 7 läuft und falls nicht, einen Support der einem bei der Konfiguration hilft.
Outcast auf GOG

Hallo

Ich habe es hier noch liegen :smile:
Muß gestehen, das ich es nie weit gespielt habe. Immer nur Tutorial und dann ungefähr bis dahin, bis man von dem Tutorial-Ort in den ersten „richtigen“ Ort geht :smile:
Eigentlich schade drum. Damals konnte ich es noch nicht spielen (vom PC her) und heute habe ich keine Lust mehr drauf.

Aber zu deiner Frage:

Soviel ich weiß gibt es ein paar Fans der Reihe, die derzeit daran sitzen das Spiel neu umzusetzen. Mit aktueller Grafik und so. Das ganze nennt sich dann „Open Outcast“ und wird (denke ich) kostenlos sein.
Informieren kannst du dich hier:
http://www.openoutcast.org/wp/

Gruß
Andreas