Outcast Patch1

Nachdem ich Outcast installiert habe verschwindet es nach 5-10 Sekunden wieder.Mein System: P-II 350 MHz,128MB-Ram,DirektX7.Bei der Infohotline hat man mir gesagt ich soll den Patch1 von der Infogrames-Seite runterladen,kann ich aber nicht.Weiss jemand wo ich noch den Patch finden könnte?

Versuch es doch mal…
hier:

http://www.gamecopyworld.com

Gruss
Kai

Versuchs mal bei www.patches-scrolls.de, es gibt sogar schon den Patch NR.2!!

Gruß
Robert

Hi
Das ist aber nicht unbedingt die legalste, oder???

Hallo Robert,

also mal im Ernst, ist wird doch auf der Site eindeutig darauf hingewiesen, dass die Patches und Fixes nur eingesetzt werden duerfen, wenn man sich selber eine Kopie vom Original macht, was ja legal ist!
Illegale Handlungen werden dort verurteilt!
ob sich da jeder dranhaelt, ist wohl jedem selbst ueberlassen, oder? :wink:

Da muss jeder sich und sein Gewissen pruefen, ob er sich denn strafbar machen moechte, und ggf. die Konsequenzen daraus tragen!

Die rechtliche Situation wird m.E. dort ausfeuhrlich erlaeutert.

Gruss
Kai

Hi
Ich kenne die Seite und andere natürlich auch. Auf fast jeder sichert sich der Betreiber mit irgendeinem Artikel entsprechend ab. WIESO in aller Welt werden dann viele Seiten trotzdem gekickt, u.a. auch die Gamecopyworld, wieso haben die sonst so viele Mirrors…? Da hilft es anscheinend auch nicht, dass die Betreiber, wie du sagst, illegale Handlungen verurteilen. Das ist nämlich den Betreibern von Geocities und ähnlichen Freespace-Anbietern völlig egal. Die kicken alles, wo nur irgendwie Warez oder MP3`s angeboten werden.
Anscheinend helfen die Gesetze nicht überall!!!

Gruß
Robert