Eine etwas merkwürdige Frage für das Thema reisen, aber das ist wohl die beste Kategorie, was das Thema Outdoor betrifft.
Folgendes Problem:
Ich bin ein großer Outdoor-Freak und so gehe ich auch im Winter öfter mal auf eine längere Outdoor-Tour. Doch meine Freundin hat lange Haare. Und die müssen alle 3 Tage spätestens gewaschen werden. Im Sommer ist das ja kein Problem in der freien Natur. Doch im Winter schon. schließlich gibts in der Natur keinen Fön. Und im Winter würden die Haare dann gefrieren. Also was tun???
Nicht waschen geht auch nicht, denn nach ein paar Tagen fängt das ganze dann an zu jucken und spätestens dann muß man Haare waschen. Doch man kann ja auch nicht den ganzen Tag Iglu warten bis die Haare trocken sind. Mir ist noch keine Lösung dazu eingefallen, aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
danke
Marco Wehnert