Outdoor Sportbekleidung

Hallo,
ich suche Kleidung für Outdoorsport. Ich meine damit zB Joggen.
Ich habe im Internet bei Otto gute Sportbekleidung der Marke Addidas gefunden: http://www.otto.de/Marken/Adidas/shop-de_bc_sh969474/
Ich habe mich nun schonmal in meinem Freundeskrei umgehört und die meinungen zu Addidas sind sehr unterschiedlich. Manche sind sehr zufrieden andere hingegen garnicht (Nähte schlecht verarbeitet ect.)…
Was haltet ihr denn von Addidas? Seid ihr überzeugt oder würdet ihr eher abraten? Welche Marken würdet ihr mir für Outdoorsportbekleidung empfehlen?

Hallo,

also ich habe mir bei ALDI Süd die Laufhose, das passende Unterhemd und das Shirt gekauft. Die Sachen sind echt super, sehen gut aus und sind bestimmt preiswerter als ADIDAS.

Gruß

ASZ

Hallo!

ich selber habe Joggingsachen querbeet gekauft, und war am zufriedensten mit Passform und Qualität mit den Aldisachen. Finde auch Decathlon nicht schlecht.

Früher habe ich auch Adidas gehabt, und die Sachen waren auch gut, aber mir persönlich halt zu teuer, bis auf die Schuhe, die sind für mich unübertroffen.

lg

Brenna

Welche Marken würdet ihr mir für
Outdoorsportbekleidung empfehlen?

wer preiswerte, dabei trotzdem ordentliche funktionskleidung möchte, ist mit der ware der gängigen discounter und kaffeeröster gut bedient.

wer mehr geld loswerden will, kauft odlo.

Bei Adidas kommt es stark auf die Serie an. Wie viele andere Produzenten hat auch Adidas Klamotten für den kleinen Geldbeutel im Programm. Bei diesen Serien zahlt man dann mehr für den Namen als für die Qualität, dann sind Aldi o.ä. Händler fast in einer Qualitätsstufe und trotzdem deutlich günstiger.
Wenn du wirklich Qualität willst, musst du mehr investieren. Lass dich dabei nicht von günstigen Markenprodukten blenden. Besonders ersichtlich ist das bei Jack-Wolfskin.

Geh am besten in ein Sportgeschäft und lass dich beraten. Einzelhandel stärken und kompetent beraten werden!

Gruß

new_noise

Hey schau mal bei Aesthetic Sports nach. Die verschweissen ihre Sportbekleidung mit Ultraschall. Soll eine recht neue Technology sein. Finde das Design auch cool :slight_smile: