Outer Limits: Wie ging es zu Ende?

Hi!

Ich habe die Folge von Outer Limits letzte Woche nicht zu Ende sehen können. Es ging da um einen Präsidentschaftkandidaten, der Besuch von einer Frau aus der Zukunft bekam und prophezeit wurde, dass er sterben würde, wenn er nicht das tun würde was sie ihm sagt.
Kann mir jemand von euch erzählen wie diese Geschichte zu Ende ging? Danke!

Cheers,
Eun-Mok

WO läuft denn noch OL???DANKE! o/t

Letzte Woche Dienstag auf Pro7…
Hallo,

die Mitfliegenden haben ihn ja langsam etwas merkwürdig angesehen… aber er hat sehr stark darüber nachgedacht, was die Frau gesagt hat. Daß er _der_ Präsident der Zukunft werden wird, wenn er nicht stirbt. Wenn er stirbt, wird ein anderer, egoistischer Mann, Präsident, in dieser Zukunft ist das Leben nicht mehr schön, alle werden überwacht usw.

Nachdem die Frau ihm versichert hat, daß er durch eine Technik vor dem Absturztode bewahrt wird, die ihm wie Magie vorkommen mag, stürzt er sich aus dem Flugzeug um sich und die Welt, die ihn ja braucht, zu retten.

Im Fall wird er durch etwas ca. 10 cm über dem Erdboden abgebremst, die restl. cm tun nicht weh. Er überlebt also. Er freut sich und die Frau erklärt ihm, daß ihr Auftrag erfüllt sei, sie die Bevölkerung von einem egoistischen Präsidenten bewahrt hat. Denn _er_ sei es gewesen, der der Zukunft und neuen Techniken voreingenommen ist. Es ist u. a. sein Egoismus - auch die Leute im Flugzeug abstürzen und sterben zu lassen - der dies düstere Zukunft ermöglicht.

Der Präsidentschaftskandidat lacht und sagt, daß er den Fall doch überlebt habe, wie sie da erfolgreich gewesen sein könnte, wenn er der „Böse“ sei.

Die Frau: meint… woher er denn wisse, daß der Absturz vorüber sei?..

Und Szenenwechsel - er fällt immer noch und immer noch und immer noch… und stirbt.

Das Flugzeug ist übrigens nicht abgestürzt.

Schönen Gruß

Silvia

Ich hoffe, ich habs richtig beschrieben, bin nicht besonders gut im „Geschichten erzählen“ :smile:

Danke!
[…]

Schönen Gruß

Silvia

Ich hoffe, ich habs richtig beschrieben, bin nicht besonders
gut im „Geschichten erzählen“ :smile:

Du bist eine klasse Geschichtenerzählerin!

Cheers,
Eun-Mok

Immer Dienstags Abends nach BIZZ auf Pro7.

Cheers,
Eun-Mok

Danke!
…dass wusste ich nicht, ich dachte, die haben es entgültig abgesetzt. (die letzte Staffel lief ja auch nicht so lang, aber das ist schon wieder ein Weilchen her)

Grüsse,
Nicole