Hallo Mode-Experten,
ich brauche für die nächsten Motto-Partys dringend noch ein (möglichst einfaches und preiswertes) Outfit.
Folgende Mottos:
Revolluzer-Party
Oktoberfest (aber ich will kein Dirdl!)
Hallo-wien (halloween)
Wer hilft mir (ich bin im moment völlig unkreativ)?
Grüße
Almut
Hallo, ein Outfit für alle drei Partys, das wird schwer ;o)
Nein, mal ernst: Das simpelste für Halloween ist der Geist, weißes Laken und fertich…ein Zombie ist auch einfach: alte Klamotten zerschnippeln, Narben u.ä. schminken. Hexe geht auch recht einfach: langer schwarzer Rock, schwarzes Oberteil, Hut dazu, bleich schminken, und du brauchst auch keine Perücke, weil (laut Foto) schon tolle rote Haare da sind 
Was genau heißt Revoluzzer-Party? dann fällt mir da evtl auch was ein…
Hi Almut,
Revolluzer-Party
früher hätte da wohl ein Parka und ein Palästinenser-Tuch gereicht … heute schätze ich, bist Du mit einer Ladung Dynamit um den Bauch gebunden besser ausgestattet
Oktoberfest (aber ich will kein Dirdl!)
Na geh’ doch als Weinlaub … Blätter und Trauben etc.
Hallo-wien (halloween)
Lady in Black - ganz sexy - nur unter dem Rock dann vielleicht etwas gänzlich unerwartetes (die Mönchsfiguren vor den christlichen Stätten in Italien heben dort ihr Ornat und zeigen ihr Teilchen - vielleicht solltest Du da kontern?) Und: Bei Hallo-Wien: vielleicht ein Schürzchen aus Wiener Würstchen statt Bananen ???
Wer hilft mir (ich bin im moment völlig unkreativ)?
Naja, besonders kreativ bin ich in solchen Fällen auch nicht …
Trotz allem: viel Spaß! (und nicht die Alka Selzer vergessen, bei so viel Feierlichkeit)
Anja
Hallo Almut!
Ich würde ja den Revoluzzer geben!
Aus dem US-Shop eine alte Armee-Hose, und dazu ein Che-Guevara-Shirt. Um das Haupt windest Du Dir einen abgerissenen Streifen Stoff.
Solltest Du noch ein paar Stiefel zum Schnüren haben, das passt prima.
Und wenn Du ganz besonders mutig bist, dann schmierst Du Dir - wie Rambo - noch ein paar schwarze Tarnstreifen ins Gesicht.
http://cgi.ebay.de/Tarnhose-7-8-Gr-M-von-Just-G_W0QQ…
http://cgi.ebay.de/Che-Guevara-T-Shirt-schwarz-Groes…
Viel Vergnügen!
Angelika