Outllok 2003 Daten speichern / + Outlook Express

Hallo

ich möchte meine outllok dateien in einen bestimmten ordner speichern lassen.

also das ich mein Betriebssysten und Programme auf einer Partion © habe und alle wichtige Daten wie Eigene Dateien und Outlook Daten auf (D).

So das ich mein Image jeder Zeit zurück fahren kann ohne Outlook Daten zu verlieren.

Git es da eine Möglichkeit den Standard Ordner zu ändern in dem Outlook Serienmäßig die Daten speichert?

Ebenso würde mich interesieren in welchen ordner Outllok die Daten speichert und ob es möglich ist diese einfach zu verschieben vor dem Image oder ob Outllok auch noch wo anders Struktur Daten dafür speichert etc.

Das selbe auch bitte für Outlook Express bei ME ( da mein Laptop noch damit läuft ) sowie Outlook 2000 bei Win 2000 ( da mein Kumpel auch auf Images setzt ab jetzt )

Danke

Hallo,

bei Outlook 2003 kannst Du unter Extras/Optionen/E-Mail-Setup/Datendateien die Ordner ändern. Standard SpeicherOrdner ist: c:/DoksundEinst/Benutzerkonto/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook. Dort werden alle Mails, Kontakte, Notizen, etc. gespeichert. Ob Mail-Konten mitgespeichert werden, weiss ich nicht genau, glaube nicht.

bei Outlook 2000 dürften die Einstellungen ähnlich sein.

bei Outlook Express weiss ich´s gerade nicht, aber auch da gibt es Möglichkeit, den Standardspeicherordner zu ändern, irgendwo muß man glaube ich auf „Wartung klicken“…

Viel Glück

Winni

Danke