Outllook Express 2003 funktioniert nicht mehr

Nachdem ich W-Lan eingerichtet habe mit Speedport W503V kann ich über Outlook Express 2003 keine Mails mehr empfangen oder senden. Mit anderen E-Mail Programmen wie Web.de, gmx und Versanet klappts jedoch. Bei Outlook fordert das Programm mich jedesmal auf mich mit dem Internet zu verbinden.Es besteht aber schon die Verbindung zum Internet über Versatel.

Danke

Das wird an der Kombination von der System-Internetverbindung und der „eigenen“ Verbindung liegen.

Eventuell solltest du in den Internetoptionenn der Systemsteurung und bei Verbindungen mal den Eintrag deiner eigenen Verbindung angeben.

Danke für die Antwort, aber das habe ich probiert und geändert und es funktioniert trozdem nicht. Ich bekomme immer das Fenster angezeigt wo ich aufgefordert werde mich mit dem Internet zu verbinden. Wen ich das mache kommt die Fehlermeldung : Wan Miniport antwortet nicht, dabei bin ich ja schon mit dem Internet verbunden.

Danke nochmal für die schnelle Antwort

Guten Tag,

ah dann liegt ein Problem mit der konfiguration vor eventuell sollte mal in der Verbinung bei Startbutton nachgeschaut werden ob eine Verbindung für den Internetxploerer selber fesgsetzt wurde, also mit anderen Worten, wenn im Internetexplorer diese Anwendung gestartet werden würde, müsste sie gehen. Dazu müsste aber dann mit dem Internetexplorer die Verbindung geöffent werden.
Also das vermute ich mal das es als Problem vorliegt.sollte das so sein würde eventuell bei InternetOptionen in der Systemsteurung die Angabe deiner derzeitigen Vebindung (bei Verbinung) wohl etwas ändern. mfg

Vielen Dank nochmal
Internetexplorer funktioniert jetzt nur Outlook nicht,
dort werde ich immer noch aufgefordert mich mit dem Internet zu verbinden. Wenn ich das versuche wird angezeigt: Verbindung wird hergestellt über Wan Miniport und nach ca. 20 Sekunden kommt die Fehlermeldung: der Remoutecomputer antwortet nicht.
Es ist zum verzweifeln.