Outlock Express Mails ausdrucken

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo liebe Experten
Habe da ein Problem mit Outlock Express Windows XP SP3,
kann seit einiger Zeit keine E-Mails mehr ausdrucken, es wird nur noch die Adresse bzw. der Kopf der Mail ausgedruckt u. nicht der eigentliche Text oder Anhang. Bis vor ein paar Wochen funktionierte es noch, aber ich muß wohl irgend eine Einstellung ungewollt verstellt haben. Habe schon alles versucht, was in meiner laienhafter Macht steht, kann aber keine Lösung des Problems finden, bin aber auch ein ziemlicher Blödmann auf diesem Gebiet. Wer kann helfen ?, aber bitte so beschreiben, das ich es sogar verstehe.
Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.
petgri

Hallo Petgri,

tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze nur IncrediMail, seit ich meine eigenen Probleme mit Outlook Express hatte.

Außerdem ist es ohne hin schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen, ohne zu wissen, was sich auf Deinem PC seit Deinem letzten Email-Ausdruck verändert hat. Ich traue mir das nicht zu.

Aber wenn alle Stricke reißen, dann sichere Deine Adreßbuchdaten und Deine Mails, deinstalliere Outlook und installiere es neu. Dann sollte alles auf „Anfang“ sein und Du mußt nur wieder Deine Adreßbuchdaten übertragen.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr sagen kann.

Viel Glück

Homchen

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück bei der Suche nach Antworten

Th.

Hi,

nutze den nicht, bei kurzem Googlen scheint das mit der Installation einer neuen Version des Internet Explorers zusammenzuhängen.

Viele Grüße

Andreas

Hallo,

ich benutze dieses Programm nicht mehr und habe auch keine Anhaltspunkte für eine Lösung, leider.

Gruß
herbi

oh, sorry, diese Versionen hab ich nicht mehr parat, da kann ich nix helfen,
Peter

Hallo,

zu „Outlook Express“ kann ich leider gar nix sagen…
Habe früher mal mit dem „großen“ „Outlook“ gearbeitet, arbeite aber zu Hause seit Jahr und Tag mit „Pegasus Mail“ (und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen!).
Sorry…

Viele Grüße
S. R.

Hallo,

sorry, da kann ich leider nicht helfen? Kommt vor dem Druck evtl. ein Dialogfenster? Stimmen denn die Optionen die dort eingestellt sind?

Tipp: nutze Thunderbird. Ist kostenlos und kann mehr als Outlook Express. Zudem ist es etwas sicherer.

Gruß
stupsnose

Hallo,
kann Da leider nicht helfen, Habe Outlook im einsatz.
und keine möglichkeit Outlook expresss zu starten.

Gruß
Loewehh

Tut mir leid - da kann ich nicht weiterhelfen

Gruß

clu

Hallo Petgri,
da fällt mir spontan keine Lösung ein, ist mir noch nicht passiert. Sorry.
Gruß
Schneckchen

Suche in google mit diesen drei wörtern:
outlook express windows
dann erhälst du Auskunft.

Sorry, ich kenne mich mit PC insbesondere Outlook nicht gut aus…

LG Norbert

Hallo,

ich habe leider kein Outlook Express. Allerdings müsste das unter Datei-> Drucken zu finden sein. Dort mal die Optionen durchsuchen.

Gruß
Timo

Hi,

tut mir leid dass ich auf deine Anfrage nicht geantwortet habe da ich die eMail-Addresse die ich bei wer-weiss-was.de angegeben habe für ca. ein Jahr nicht genutzt habe.

Ich hoffe dir konnte in der Zwischenzeit jemand anderes weiterhelfen.

Bis bald,

Daniel