Outloock verwenden mt t-online

Hallo,
welche Einstellungen muß ich vornehmen, um Outloock 2003 mit dem Zugang zum Internet von T-online zu verwnden.

Folgende Einstellung habe ich schon gemacht:
Menü> Extra> E-Mail Konten, dann habe ich alle Daten die ich von T-Online bekommn in den einzelnen Reitern eingetragen> Zugang mit Modem> T-Online 6.0.
Zugang Testen kein Erfolg. Es öffnet sich das Startcenter von T-Online 6.0, wenn ich in Outloock auf „Senden/Empfangen“ klicke.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Freue mich auf alle Antworten. Danke!

Liebe Grüße
Claus

Hallo Claus,

Folgende Einstellung habe ich schon gemacht:
Menü> Extra> E-Mail Konten, dann habe ich alle Daten die ich von T-Online bekommn in den einzelnen Reitern eingetragen> Zugang mit Modem> T-Online 6.0.

Damit kann ich nicht viel Anfangen. Es bleiben eigentlich alle Einstellungen unbekannt.

Welche Daten hast du von T-Online bekommen?
POP3 Server ? / Port ?
SMTP Server? / Port ?
Benutzername (sollte eigentlich = Emailadresse sein)?

Wo hast du was eingetragen?

Du gehst doch wahrscheinlich per DSL ins Internet. Hast du da wirklich nur ein Modem, oder nicht eher eine Modem/Router Kombination (Speedport ….) von der Telekom bekommen?

Wo hast du „Zugang mit Modem“ eingetragen?

Wo hast du „T.Online 6.0“ eingetragen?

Wie du siehst, bleiben da eine ganze Menge Fragen unbeantwortet. Und das sind noch lange nicht alle. Man kann das jetzt hier Schritt für Schritt durchgehen, was sehr Umständlich wäre und lange dauern würde. Oder du schaust mal in dein Postfach, da habe ich dir eine Mail geschrieben.

Gruß
Horst