folgendes… seit ein paar Wochen stimmt mit dem outlook etwas nciht… wenn cih ihn aufrufe passiert erstmal nix ausser das Staretbild erscheint… nach ca. 3 - 6 min öffnet er sich dann von allein, auch die Festplatte hat zwischendurch nicht gearbeitet…
Will jetzt das Teil löschen und neu installieren…aber ich brauche meine Daten , sprich E-Mails, Kalenderfunktionen und adressbuch…wo sind die Daten gespeichert, das ich sie mir sichern kann?? Oder hat jemand andere Tips… verwend eich die Funktion reparieren und erkennen stoppt er irgendwann die Aktion meistens zwischen dem 8 und dem 9 Kästchen…
die Datenbanken aus Outlook97 (nicht Outlook Express!!!) haben die Endung *.pst. Suche also alle Platten danach ab und speichere sie. Diese kannst Du nachher über „Extras/Dienste…“ importieren (nur bis Outlook 97). Für spätere Versionen (2000, XP) müßte ich noch einmal recherchieren.
Outlook2000 hat auch die *.pst-Dateien. Diese speichern allerdings nicht Informationen über Mail-Accounts und den Regelassistenten - die solltest Du Dir also vorher aufschreiben.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]