Guten Tag @ all!!!
Ich habe gerade einen Auftrag von meinem Chef bekommen. Der möchte gerne ein Formular erstellt bekommen in denen einige Sachen erfüllt werden müssen !!!
Hier mal ein Beispiel:
Der Hausmeister soll eine Mail bekommen das er Kaffe kochen soll, und die Zentrale soll eine Mail bekommen in der steht das sie Besucherschilder anfertigen soll, aber die Zentrale darf nicht sehen das der Hausmeister Kaffe kochen soll und der Hausmeister soll nicht sehen das die Zentrale Besucherschilder anfertigen soll.Außerdem sollen beide nicht sehen wer alles zu dem „Meeting“ eineladen ist, außer die Zentrale!!! Kann mir einer von euch helfen ???
Danke im Vorraus für eure Bemühungen !!!
Hallo,
ich bin mal ehrlich: ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist…
Leider kenn ich mich in deiner Firma nicht gut genug aus, um dein Problem erahnen zu können *schmunzel*
Ach ja… noch eine inhaltliche Frage: wenn beide nicht sehen sollen, wer zum Meeting kommt, wieso soll die Zentrale das dann doch sehn…
naja… 
so long
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tach auch,
Der Hausmeister soll eine Mail bekommen das er Kaffe kochen
soll, und die Zentrale soll eine Mail bekommen in der steht
das sie Besucherschilder anfertigen soll, aber die Zentrale
darf nicht sehen das der Hausmeister Kaffe kochen soll und der
Hausmeister soll nicht sehen das die Zentrale Besucherschilder
anfertigen soll.
Dann gibst Du dem Hausmeister eine Mailadresse wie z.B. [email protected] und der Zentrale eine wie [email protected]. Schon kann keiner die Post des anderen lesen weil er sie gar nicht bekommt. Clever was? ;->
Außerdem sollen beide nicht sehen wer alles zu
dem „Meeting“ eineladen ist, außer die Zentrale!!!
Dann schreibst Du jedem Meeting-Teilnehmer eine Mail und die Zentrale trägst Du immer in die CC-Zeile (Kopie) ein. Jeder weiß, daß er gemeint ist und die Zentrale erhält von allem eine Kopie.
Aber so schwer war das doch nicht, oder? Ich meine „LAN-GAMER“…
bye
Micha