Habe Outlook 07 installiert. Betriiebssystem ist Window XP prof.
Habe bei Outlook da Problem das immer wenn ich einen Ordner zum Öffnen anklicke wird outlook geschlossen so das ich nicht in der Lage bin meine Mails zu öffnen bzw zu lesen. Habe schon ‚Repariert‘ und schon neu installiert, hat aber nichts geholfen.
Kann es sein das es garnicht an Outlook liegt ?
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Habe Outlook 07 installiert. Betriiebssystem ist Window XP
prof.
wie hast du installiert? über ein altes Office?
Habe bei Outlook da Problem das immer wenn ich einen Ordner
zum Öffnen anklicke wird outlook geschlossen so das ich nicht
in der Lage bin meine Mails zu öffnen bzw zu lesen.
gibt es eine Fehlermeldung?
Habe schon ‚Repariert‘ und schon neu installiert, hat aber nichts
geholfen.
Kann es sein das es garnicht an Outlook liegt ?
durchaus möglich
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
hast du ggf. Addons/Addins/Erweiterungen installiert?
Before ich Office 07 komplett neu installiert habe, habe ich Outlock 03 als Stand-alone installiert. Beide Installationen haben aber nichts gebracht so das ich den Verdacht habe das es garnicht an Outllook liegt. Nur was es sein könnte das weiß ich halt nicht.
Before ich Office 07 komplett neu installiert habe, habe ich
Outlock 03 als Stand-alone installiert.
das Outlook 2003 hast du über die Deinstallation regulär deinstalliert? Dann alle Reste aus den Ordnern gelöscht? Ccleaner mal gestartet und den PC neu gestartet.
Dann hast du erst das neue Office 2007 installiert?
Deine alte PST hast du dann importiert und nicht als Basis für das neue Outlook weiter verwendet?
Wenn du das nicht so gemacht hast, solltest du nun alles deinstallieren und noch mal von vorne anfangen.
Deine PST mit deinen Mails sicherst du erst mal auf eine CD und lässt sie dort. btw wie groß ist diese im MB?
Da du die Autoarchivierung eingeschaltet hast, gibt es dann auch noch eine Archiv.pst, die du auch sichern solltest.
Before ich Office 07 komplett neu installiert habe, habe ich
Outlock 03 als Stand-alone installiert.
oder du probierst einfach mal scanpst aus und schaust, ob deine PST-Datei vielleicht defekt ist. Das liegt in Office 2007 standardmäßig unter C:\Programme\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE
Mach dir aber vorher eine Sicherheitskopie deiner Datei.