Outlook 2000

Hallo!
Wir verwenden unter Win 2000 Outlook 2000. Da das Betriebssystem neu installiert wurde,haben wir mit Outlook nun folgendes Problem:
bei der Eingabe einer eMail Adresse welche bekannt ist wird diese nicht mehr automatisch vervollständigt. Und die Anhänge (z.B.Datei,Fotos usw.)werden nun unter dem Text angezeigt.Früher war dies in der ober Zeile unter Betreff zu sehen. Habe die Hilfe fleißig gelesen aber ohne Erfolg.
Danke für jede Hilfe.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen

bei der Eingabe einer eMail Adresse welche bekannt ist wird
diese nicht mehr automatisch vervollständigt.

Ich habe zwar „nur“ Outlook 2003, aber das sollte so ähnlich gehen: Öffne unter Extras das Adressbuch, hierunter die Optionen und gib dann an, welche Adressliste er zuerst anzeigen soll. Aus dieser holt er sich auch die automatisch zu vervollständigenden Adressen.

Außerdem merkt er sich einmal eingegebene Adressen, so dass diese dann, wenn du sie einmal angegeben hast, auch immer wieder eingeblendet werden (was manchmal ein wenig tricky ist).

Und die Anhänge
(z.B.Datei,Fotos usw.)werden nun unter dem Text
angezeigt.Früher war dies in der ober Zeile unter Betreff zu
sehen.

Ich denke, das hängt damit zusammen, dass du jetzt HTML-Mails versendest (das ist die Grundeinstellung). Unter Extras/Optionen/E-Mai-Format kannst du das auch „Nur-Text“ umstellen - dann werden die Anhänge auch nicht mehr in der Mail angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße aus dem grauen Mannheim

Baba