Hi
Wie kann unter Outlook im Bereich Outlook Heute den Kalender als Monatsansicht darstellen, und wie kann ich beim E-Mail abrufen die Details automatisch anzeigen lassen kann?
Danke Frank
Hi
Wie kann unter Outlook im Bereich Outlook Heute den Kalender als Monatsansicht darstellen, und wie kann ich beim E-Mail abrufen die Details automatisch anzeigen lassen kann?
Danke Frank
Hi zurück,
also nach m.E. kannst du den Outlook heute nicht als Monatsansicht darstellen.
Dafür eignet sich aber der Kalender ganz gut.
Übrigens siehst du unter Outlook Heute, deine ganzen Termine der laufenden Woche und nicht nur den einen Tag, vielleicht reicht dir das ja.
Ich bin mir nicht sicher was du mit Details meinst, aber unter „Ansicht“ kannst du das „Vorschaufenster“ aktivieren um e-mails vorab zu lesen, ohne sie zu öffnen.
Gruss
Nathalie 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi zurück,
also nach m.E. kannst du den Outlook
heute nicht als Monatsansicht darstellen.
Dafür eignet sich aber der Kalender ganz
gut.
Übrigens siehst du unter Outlook Heute,
deine ganzen Termine der laufenden Woche
und nicht nur den einen Tag, vielleicht
reicht dir das ja.Ich bin mir nicht sicher was du mit
Details meinst, aber unter „Ansicht“
kannst du das „Vorschaufenster“
aktivieren um e-mails vorab zu lesen,
ohne sie zu öffnen.
Gruss
Nathalie
Hi Nathalie
Das mit dem Kalender ist schade, aber naja.
Mit den Details meine ich, beim abrufen erscheint in der Task-Leiste der Status, wenn ich mit der Maus darauf klicke dann kann ich mir die Details als kleines Fenster anzeigen lassen.
Danke Frank
Hallo Frank,
bei mir erscheinen keine Details in der Taskleiste, da ich wenn ich ein e-mail öffne gar keine Taskleiste habe.
Also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht du mir.
Welche Infos erhält man in diesem Detailfenster, etwa die Wichtigkeit oder ähnliches?
Gruss
Nathalie
P.S. Nach versenden dieser Nachricht bin ich eine Woche im Urlaub, also nicht wundern wenn nicht gleich eine Antwort kommt.
Hi Nathalie
Das mit dem Kalender ist schade, aber
naja.
Mit den Details meine ich, beim abrufen
erscheint in der Task-Leiste der Status,
wenn ich mit der Maus darauf klicke dann
kann ich mir die Details als kleines
Fenster anzeigen lassen.Danke Frank