Outlook 2000 bleibt hängen

Hallo,

immer wenn ich Outlook 2000 beenden will, geschieht das nicht wirklich, denn das Programm läuft weiterhin im Hintergrund. Wenn ich das unter STRG+ALT+Entf. erreichen will, kommt erst immer die Meldung, das Programm reagiert nicht. Wo kann die Ursache liegen und wer weiss mögliche Lösungen dafür? Bei anderen Office-Komponenten tritt dieses Problem nicht auf.

MfG Big Bug

Hi Du,
wie endet Dein Outlook? Wenn das Fenster
" Outlook wird beendet, bitte warten" o.ä. erscheint, wird das Prog regulär beendet. Programmdateien bleiben immer im Speicher zurück. Wenn Du Microsoft Fax nutz, dauert es etwas länger mit dem beenden.

Wenn Du im Outlook im Autostart hast, wird es immer geladen, ist also immer im Hintergund aktiv, wenn auch nicht sichtbar.

Gruss

XX

Hi Du,
wie endet Dein Outlook? Wenn das Fenster
" Outlook wird beendet, bitte warten"
o.ä. erscheint, wird das Prog regulär
beendet. Programmdateien bleiben immer im
Speicher zurück. Wenn Du Microsoft Fax
nutz, dauert es etwas länger mit dem
beenden.

Wenn Du im Outlook im Autostart hast,
wird es immer geladen, ist also immer im
Hintergund aktiv, wenn auch nicht
sichtbar.

Nein, es ist weder das eine noch das andere, diese Dialogbox erscheint nicht, soweit ich weiß, gibt es die bei Outlook 2000 auch nicht, es sei denn du hast das Programm entsprechend konfiguriert.
Ich habe Outlook nicht im Autostart, das ist ja gerade das dumme daran. Microsoft Fax benutze ich auch nicht.

Hi, noch mal Du :wink:

die Dialogbox gibt es wirklich, ich nutze auch O 2000. Wenn Du Probs beim beenden hast, kann es vielleicht auch an der Ausstattung Deines Rechners liegen, Auslagerungsdatei und so?

Ansonsten muss ich passen, sorry

Gruss
XX

Hi Outsider,

was soll denn da mit der auslagerungsdatei sein? Die wird von Windoofs automatisch verwaltet. Irgendwelche Vorschläge?

Gruss Big Bug

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…nee, im Moment nicht, muss ich passen.

Sorry! ( die Probs kenn ich gar nicht )

Trotzdem Gruss