Outlook 2000 - DFÜ - Default

Hallo zusammen

Ich habe meinen Provider gewechselt. Alle Konti in Outlook habe ich bei den Einstellungen der Modemverbindung angepasst. Dennoch schlägt er immernoch den alten Provider vor, wenn ich emfpangen aller Konten wähle…

Früher bemerkte er, dass ich mit einem anderen DFÜ aktiv war und fragte, ob ich den Default oder die akutelle wolle. Seit sein Default providerseitig nicht mehr existiert, „spinnt“ er. Er unterbricht nach einem ergebnislosen Versuch meine aktive Verbindung…???

Virenchecker (inkl. Bad Trans II) ergebnislos.

Grüsse Peter

hallo peter,

über prüf doch nocheinmal bitte folgendes im betriebssystem: start-systemsteuerung-mail-die verbindung deiner konten

in outlook: extras-optionen-mail setup (ganz unten die einstellung)

und um deinen rechner entgültig von der verbindung des alten providers zu befreien bitte nocheinmal im internetexplorer: extras-internetoption-verbindung und deren oder dessen einstellungen.

bei fragen immer fragen …

gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry - ich vergass das OS anzugeben…
Hi Olli

1. Siehe Betreff: ich arbeite mit Win2000
  2. Standardprovider im DFÜ (in Klammer dahiner steht Standard!)
    ist provider X
  3. Outlook will partou Provider Y nehmen, obwohl ich alle!! Konten (Check via Outlook und S-Steuerung) auf X gestellt habe…

so what???

Grüsse Peter
PS: Sprich ruhig Technoslang - bin auch von der Truppe…

servus peter,

technoslang iss gut :o)
hast du alles das überprüft was ich in der anderen nachricht so verfasst habe?
das sind sodie orte wo die dfü verbindungen abgelegt werden (meiner meinung nach).

wenn es immer noch nicht hinhaut, dann solltest du outlook so konfigurieren, dass die verbindung (egal welcher art) manuell hergestellt werden.

mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein … sorry.

aber eigentlich … ich such auch nochmal, ok?

bye olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]