Outlook 2000: Einstellungen

Hallo,

ich bräuchte ein klein wenig Nachhilfe in der Konfiguration von Outlook 2000 und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :smile:

a) Ich möchte, dass die Mails in sämtlichen angelegten Ordnern standardmäßig absteigend nach Datum geordnet sind. Bis jetzt sind sie halt aufsteigend und ich muss in jedem Ordner einzeln klicken. Da ich sehr viele Ordner habe, müsste das doch auch irgendwo globe einzustellen gehen, oder?

b) Kann ich das Prefix ändern (also Re: bzw. AW: ), das beim Antworten in die Betreffzeile gesetzt wird?

c) Wie kann ich global die Größe des Vorschaufensters einstellen? Momentan ist es ähnlich wie mit der Sortierung. Ich muss es für jeden Ordner manuell auf die richtige Größe ziehen.

Viele Grüße, Robert

Hallo Robert,

_:b) Kann ich das Prefix ändern (also Re: bzw. AW: ), das beim

Antworten in die Betreffzeile gesetzt wird?_

Extras\Optionen\E-Mail-Format\Internationale Optionen …

Gruß
Dany

Vielen Dank für die Hilfe…

Gruß, Robert

Hallo,

Extras\Optionen\E-Mail-Format\Internationale Optionen …

Das ist leider doch nicht das, was ich gesucht habe. Outlook schreibt das RE: immer komplett in Großbuchstaben. Ich würde das gerne auf das sonst übliche Re: ändern. Geht das auch irgendwie?

Danke, Robert

Hi Robert,

_:smiley:as ist leider doch nicht das, was ich gesucht habe. Outlook

schreibt das RE: immer komplett in Großbuchstaben. Ich würde
das gerne auf das sonst übliche Re: ändern. Geht das auch
irgendwie?_

Wie das geht, weiß ich leider nicht. Du könntest aber hier mal schauen und - wenn´s mal wieder funktioniert - dort im Forum fragen: http://home.t-online.de/home/p.raddatz/.

Gruß
Dany