Ich kann mit Outlook 2000 nicht mehr auf meine PST-Datei zugreifen. Fehlermeldung: Auf Datei (mit regulärer Pfadangabe) kann nicht zugegriffen werden. Netzwerkpfad und Datei existieren jedoch (hab ich schon geprüft: PAB im gleichen Verzeichnis wurde problemlos importiert).
Beim Versuch, die alte PST in eine neue zu importieren, kam die Fehlermeldung „Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor Verwendung definiert werden“.
Hat jemand eine Idee, wie ich an meine PST-Datei komme ? Vielen Dank im voraus für Eure Tips.
das Betriebssystem meines Rechners ist Windows 98; die PST-Datei liegt auf einem Server (ich glaube NT) und wird bzw. sollte jedesmal nach Anmeldung im Firmennetz und Aufruf von Oulook geöffnet werden.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hast du evtl. einen anderen Log In Namen bekommen???
Hat der Admin irgendwas an den Benutzerrechten umgestellt???
Sofern du dich mit einem anderen Log In Namen anmeldest wie früher hat evtl. der Admin vergessen die Benutzerrechte neu zu konfigurieren bzw. es so einzustellen dass du die Rechte übernimmst. Evtl. ist aber auch die Datei kaputt. Ich kann nur vermuten an was es liegt, da ich ja nicht genau weiß wie euer Netz aufgebaut ist. Frag einfach mal deinen Admin danach.
ich hab mir grad nochmal deinen Artikel durchgelesen. Kannst du nicht einfach die normale Internet Konfig durchführen da stellt er ja eine *pst. Datei her und danach einfach in Arbeitsgruppe… wieder umstellen. Vielleicht klappt es ja so. aber wie gesagt, ob das geht kann ich nicht versprechen !!!
Neues PST-File erstellen und nutzen war kein Problem, aber Ugriff auf die gespeicherten Daten im alten.
Da neuer Login-Name nicht zutraf, war der Admin ratlos, hat den Server runter- und wieder hochefahren … und aufeinmal ging es wieder.
Keiner weiß warum, aber jeder freut sich…
Nochmals Danke für deine Hilfe !
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
na da bin ich aber froh, denn so viel Ahnung habe ich dann doch nicht davon, bin nämlich noch Schüler. Aber es ging in die Richtung. Wahrscheinlich hatte man auf dem Surfer was gearbeitet und dann trat eine Veränderung auf. … könnt ich mir vorstellen.