Wenn ich den Posteingang lese und die Mail schliesse, kann ich sie nicht im Ordner gelesene Objekte finden.
Sorry, diesen Ordner gibt es bei meinem MS Office Outlook 2000 nicht. Die Mails stehen hier im Ordner „Posteingang“ und nur wenn man eine Regel erstellt oder die Mail verschiebt in einen anderen Ordner, kann man die dann da auch finden.(Mail markieren und rechte Maustast, dan in Ordner verschieben auswählen.
Kann es sein, das Du den Ordner selber angelegt hast, ich habe so einen nicht.
Soll das vorher funktioniert haben ?
Gruß Hans Holger
Wenn ich den Posteingang lese und die Mail schliesse, kann ich
sie nicht im Ordner gelesene Objekte finden.
Hallo Holger,
ich habe Microsoft Office 2000 und beziehe mich auf Microsoft Outlook. Vor einiger Zeit lief es noch wie beschrieben, d.h. gelesene Mails wurden nach dem löschen mit X rechts oben wieder in Posteingang aufgeführt. Beim endgültigen löschen erschien die Mail in gelesene Objekte.
Gruß
Horst
Das muss man aber jetzt nicht wirklich verstehen
Wenn man eine Mail die ungelesen ist sieht, ist die Fettmarkiert, klicke ich die an (ob Vorschaufenster oder doppel Klick) ist das Fett weg und steht noch im Vereichnis „Posteingang“ lösche ich diese Mail im Posteingang, dann wandert die in das Verzeichnis „gelöschte Objekte“ und je nachdem wie man Outlook eingestellt hat, werden die beim Beenden des Programmes automatisch gelöscht, oder erst wenn man es manuell anstösst.
Was Du da schreigst, kenne ich nicht und ist auch nicht Standard bei Outlook, hier kann es aus meiner Sicht nur eine definierte Regel geben, die mal hinterlegt war. Wieso und weshalb ?
Also, erstelle die Regel erneut oder versuche herauszufinden wieso diese in Deiner Version schon vorhanden war.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn es ist wie gesagt kein Standard von MS Outlook 2000.
Gruß Hans Holger
PS: wo man nach der Regel schaut ist Dir ja hoffentlich bekannt