Outlook 2000 in 2003

Hi Leute,
ich habe Probleme, Outlook 2000-Daten vom ME-Rechner in Outlook 2003 auf XP zu übertragen.
Wenn ich auf dem alten exportieren ausführe und die pst-Datei auf ne Diskette oder CD ziehe kann ich die nicht in 2003 importieren.
Es erscheint die Fehlermeldung: Sie haben nicht die Berechtigung(oder Zugriffsrechte).

Outlook 2000 fragt zwar nach einem Passwort, aber 2003 fragt nicht mehr. Muss ich da ein Passwort eingeben?

Bei Outlook 2003 bin ich als Admin angemeldet, ich habe es aber auch schon im Benutzerprofil versucht, für das die Daten sind.

Ich weiß also nicht mehr weiter und mein Prof. steht mir im Nacken und will nicht gerne seine 1000 E-mail-Adressen per Hand abschreiben.

Danke,
Peter

Hi Peter,
exportiere nur die Kontakte von OL 2000 in Eigene Dateien, kopiere diese Datei dann auf Diskette oder CD. Diese Datei kopiere dann auf den Rechner - auf dem OL 2003 installiert ist - in die eigenen Dateien; dann importiere diese Datei in die Kontakte (nicht *.pst) von OL 2003.
So klappte es bei mir.
Bitte Rückmeldung, wenn’s auch bei Dir geklappt hat.
Gruss vom Bodensee
pst

Ich schaffe es nicht, die Adressdateien alleine zu exportieren.
Ich kann lediglich alle Ordner per pst zu exportieren.

Wenn das doch geht, dann sagt mal, wie.

Danke

Outlook/Datei/Import-Export/Export Datei/PST/Duplikat punkten Pfad angeben/Kontakte/fertig

Outlook/Datei/Import-Export/Import-Datei/PST/Duplikat punkten und Pfad/Kontakte/fertig

aber nicht direkt, sondern über den Umweg „Eigene Dateien“

Hoffentlich verständlich. Sonst bitte @ mit Telefonnummer, dann machen wir’s gemeinsam per Telefonat.

Gruss vom Bodensee
pst

Hallo,

das Problem ist gerne mal, dass die Dateien auf CD als schreibgeschützt gelten. Also erst mal auf Festplatte kopieren, dann rechte Maustaste und in den Eigenschaften den Schreibschutz raus nehmen. Dann klappt es auch mit dem Import.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
yo, schreibschutz entfernen.
HH