Outlook 2000 Lösch-Probleme

Hallöchen,

also folgendes problem,

seit gestern kannich keine Mail mehr löschen. Will ich`s tun erscheint folgendes Fenster:

Die Mesasaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Besteht das Problem weiterhin starten sie outlook neu.

Das hab ich nun paarmal gemacht aber es ändert sich nix. Was ist denn da nu wieder los ??? Brauch dringend Hilfe…denn der Briefkasten quillt sonst über…

Danke

Robby

Moin,

das sind wohl die typischen IE und OE Probs! Eines schönen Tages kommt ne Fehlermeldung, mit der man nichts anfangen kann und eine billige Problem-Lösung…

Da bleibt Dir nur eins übrig, denke ich.
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software/Microsoft Outlook/Hinzufügen-Entfernen und es neu installieren…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So tja…

habs nun neu installiert aber der fehler kommt trotzdem… im ordner gelöschte dateien kann ich alle Mails vbis zum 10.04.2001 löschen alles danach nicht. Im Posteingang und gesendete Mails, sowie eigene Ordner geht nix …

übrigens der normale Outlook express der geht…

Robby

Hallo Robby,

hast du’s schon mal mit der Posteingangsreparatur versucht?
Im Explorer nach der Datei scanpst.exe suchen und diese ausführen.

Gruß
Inge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöle,

also mittlerweile geht es wieder… ein wer-weiss-was-Helfer gab mir den Rat den gesamten ordner „Gelöschte Dateien“ zu löschen… danach ging alles wieder reibungslos. Zuvor ging das Löschen nur über die Umschalt-Entf. Taste… komisches Zeug mal wieder.

Trotzdem danke an alle

Robby