Hallo,
ich verwende unter Windows 2000 prof. Outlook 2000.
Mir ist gerade aufgefallen (keine Ahnung, wie lang das schon so ist), dass in meiner Ornerliste, die beim Start von Outlook 2000 links erscheint, in der Liste nun zweimal „Outlook Heute - Persönliche Ordner“ erscheint, und zwar hat dann jeder dieser „Persönliche Ordner“ denselben Inhalt, also meine ganzen Mailordner für das Abrufen div. Accounts doppelt.
Ich hab schon versucht, Outlook (Officepaket) zu deinstallieren, hab dann das Officepaket komplett neu installiert.
Idiotischerweise ist es trotzdem das gleiche in Grün: wieder erscheint in der Ordnerliste alles doppelt.
Was kann ich da machen?
Danke. Annika.
hast Du eventuell 2 PST-Dateien geöffnet? Also Deine normale ‚outlook.pst‘ und dann vielleicht noch eine Backupkopie davon?
Mir ist gerade aufgefallen (keine Ahnung, wie lang das schon
so ist), dass in meiner Ornerliste, die beim Start von Outlook
2000 links erscheint, in der Liste nun zweimal "Outlook Heute
- Persönliche Ordner" erscheint, und zwar hat dann jeder
dieser „Persönliche Ordner“ denselben Inhalt, also meine
ganzen Mailordner für das Abrufen div. Accounts doppelt.
PST?
hast Du eventuell 2 PST-Dateien geöffnet? Also Deine normale
‚outlook.pst‘ und dann vielleicht noch eine Backupkopie davon?
Hallo,
keine Ahnung, wo seh ich das?
Ich erstelle wohl ab und zu eine Sicherungskopie mit Datei -> Sicherungskopie, mehr aber auch nicht.
Wenn ich aus Versehen da wohl mal etwas „rumgemurkst“ haben sollte, wie krieg ich es hin, dass da nur ein Ordnerbaum „Outlook Heute - Persönl. Ordner“ erscheint?
Der andere lässt sich nämlich nicht killen.
Der Inhalt der beiden Bäume ist aber identisch, und wenn eine Mail reinkommt, ist die dann auch in beiden Bäumen im Posteingang drin.
Annika.
servus annika,
also zum einen haste ein postfach das aehnlich lautet - outlook heute das andere heist meist - mein postfach - eins liegt auf exchanges server das andere lokal! das lokal kannste knicken - aber vorsichtig - meist in eingestellt das eingehende post in den pers oerdner gehen sollen das musste in den email - konten umstellen
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]