Hallo zusammen,
habe mir ein Notebook zugelegt, dass jetzt mein hauptsächlicher Arbeitsplatz werden soll. Bislang habe ich immer an einem „großen“ PC gesessen, der u.a. auch eine recht große Outlook 2000 PST-Datei mit allen meinen Kontakten, Mails, etc. führt. Diese sollte jetzt auf das Notebook, doch Essig:
-
Versuch: Vorhandene Datei einfach vor dem ersten Start von Outlook auf das Notebook an die passende Stelle kopiert, Ergebnis negativ, die Datei sei auf einem anderen Computer bearbeitet worden, …
-
Versuch: Die vorhandene Datei einfach in Outlook auf dem Notebbok öffnen lassen, Ergebnis negativ, 1. Meldung: Der Informationsdienst muss vor Verwenndung definiert werden, 2. Meldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf die Datei … zuzugreifen.
-
Versuch: Aus der vorhandenen PST einen Export in eine neue PST, und entweder Import oder Öffnen, Ergebnis wie bei 2.
4.Versuch: Aus vorhandener PST Export einzelner Ordner in jeweils eigene PSTs, und Versuc diese zu importieren oder zu öffnen, Ergbnis wie 2.
Wie zum Teufel bekomme ich den Inhalt der PST des großen Rechners arbeitsfähig auf das Notebook? BTW: Outlook auf dem Notebook arbeitet für sich genommen problemlos (Mail-Konten angelegt, kann dort direkt und selbst problemlos Einträge vornehmen.
Gruß vom Wiz