Outlook 2000 Sync mit Desktop to go: zus. Felder

Hallo zusammen,

bin mit meinem Palm 500 ja ganz zufrieden, nur lässt die Sync-Funktion mit Outlook noch ein wenig zu wünschen übrig. Habe mir daher jetzt mal zusätzlich Desktop-to-go testweise besorgt. Angeblich soll es damit ja möglich sein, auch die zweite Adresse eines Outlook-Kontaktes und die weiteren Telefonnummern zu übertragen. Leider gelingt mir dies aber nicht. Kann dies daran liegen, dass DTG nur englische Bezeichnungen für die zusätzlich abzugleichenden Felder kennt, während ich Outlook 2000 in deutsch einsetze?

Wie bekomme ich wenigstens wieder die zusätzlichen Telefonnummern auf den Palm. 2. Adresse wäre natürlich noch besser. Schließlich gibt es eine Menge Leute, mit denen ich auch privat zu tun habe, und von denen ich unterwegs beide Adressen und insb. auch die private Telefon- ud Faxnummer brauche.

Fragender Gruß vom Wiz

Hallo!

Da kann ich nur mit der Lieblingsantwort des Supporters antworten: RTFM :wink:

Hier http://support.dataviz.com/support.srch?docid=1290&p… wird beschrieben, wie man mehrere Adressen synchronisiert. Wenn man nichts weiter eingibt, wird die Mailing-Adresse übertragen.

Die verschiedenen Telefonnummern sollten eigentlich per default synchronisiert werden. Ich habe gerade mal einen Testkontakt angelegt mit 3 Telefonnummern, Fax und email - alles ging rüber. Zusätzliche Felder muss man unter Umständen mappen, so ähnlich wie die 2. Adresse.

Gruß & viel Erfolg,

Myriam
*nichtwirklicheinoutlookpoweruserbin*