Hallo,
ich habe vor dem Formatieren der C Festplatte den Ordner mit meinen Mail (Outlook 2000) auf eine andere Festplatte gerettet. Danach habe ich probiert, ob das importieren wieder funktioniert. Es klappte. Jetzt habe ich Outlook 2002 und das importieren der Mails klappt nicht. Kann es damit zu tun haben, daß ich Outlook 2000 Kennwort geschützt hatte? Wo könnte das Problem sonst liegen?
Wer weiß Rat?
Danke im voraus!
Birgit 
hi Birgit
Ich wills mal versuchen zu erklaeren.
der *.pst Datenimport war schon bei Outlook 98 auf Outlook 2000 ein Problem. kurzum wenn du dich dann noch fuer einen anderen Datentyp als die *.pst Datei entschieden hast war kaum hoffnung in sicht.
es ist auch jetzt eigenartigerweise so das selbst der daten import von Outlook 2000 auf outlook XP nich einwandfrei funktioniert. Eine richtige Stellungname von Microsoft gibt es dazu nicht!!
Das Problem liegt darin das man nicht einfach einen Ordner// Datei mit allen informationen kopiert und dann Outlook wider zur verfuegung stellt, sondern das sich die Daten in einer art Datenbank befinden.
die eigenartigerweise programmversionen aufwaerts nicht kompatibel ist. Ist ein seltsames Faenomain (wie schreibt man Pfaenomain???) 
ein kurzer Test dazu? schick dir selber eine *.exe file er mail.
Sie wird von outlook generell als potenziell gefaehrlich eingeschaetzt aber sie wird gedownloadet.Du kannst sie nicht öffnen, mach ouztlook zu und such diese file die eindeutig auf deinem rechner ist , du wirst sie nicht finden.
sie steht gesplittet in einer Datenbank.
Also einfach einen ordner von OL nehmen und sichern iss nich
Bei OL XP muss man z.B. bei der Dateisicherung die unterordner mit einbeziehen, ich weis nicht was in einem unterordner vom Posteingang steht?? aber wenn ichs net tu gehen irgentwelche infos verloren.
Also kurzum ich weiss ich kann dir damit nicht viel helfen aber ich habs nur versucht zu veranschaulichen.
servus
[email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Birgit,
bei mir funktionierte das so: Daten mit outlook EXPRESS importiert und von da weiter zu OL-XP. War, nachdem ich es rausgefunden hatte, easy und klappte super - ohne Verluste trotz großen Adressbuches. Bei Fragen/Schwierigkeiten - mail
Hi,
DANKE für Eure Antworten. Ich habe die Daten jetzt nach Outlook Express importiert.
Viele Grüße
Birgit 
Hi Birgit,
bei mir funktionierte das so: Daten mit outlook EXPRESS
importiert und von da weiter zu OL-XP. War, nachdem ich es
rausgefunden hatte, easy und klappte super - ohne Verluste
trotz großen Adressbuches. Bei Fragen/Schwierigkeiten - mail